Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Und genau das sollte man auch bei Nierlagen und schlechteren Spielen nicht vergessen!

Richtig, wir haben nicht nur den jüngsten Kader, sondern auch in Vergleich zu Nürnberg, Mainz oder Freiburg einen Mini-Etat dass darf man nicht vergessen...
    ich weiß nicht was einige für Erwartungen haben... bisher spielen wir doch ne klasse Saison und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann greifen wir eben nächste Saison wieder an :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Von Lucky war ich gestern enttäuscht!
    Ich dachte mir dass er nach seiner Gelb Sperre und dem daraus resultierenden individuellen Training eine gute Leistung zeigt.
    Das gestern war allerdings eine seiner schlechtesten Auftritte im FCK Dress.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508160/

Zitat

Es war nicht immer professionell, wie Srdjan in die Zweikämpfe ging. Stefan Kuntz über Srdjan Lakic

naja .. als 1tens: hatte er Schmerzen und 2tens:wenn man so bescheidene Zuspiele bekommt, dann ist man irgendwann frustriert....soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber halbwegs nachvollziehen kann ich das!

Zitat

Die Fersenverletzung, die ihn seit Wochen quält, wird nicht besser. Gegen Augsburg droht er auszufallen. Das wäre bitter

[quote]Zu Srdjan Lakic gibt es keine Alternative, für Lakic gibt es keinen Ersatz. So trat er mit Schmerzen an, obwohl die lädierte Ferse gespritzt wurde. Zum Handicap kam der Frust, dass Schiedsrichter Norbert Grudzinski, der ähnlich schlecht pfiff wie der FCK spielte, fast bei jeder Aktion Lakics auf Stürmerfoul entschied. Nach seiner frühen Verwarnung war Lakic nah an Gelb-Rot und wurde von Sasic in Schutzhaft genommen (38.). Den Torjäger sollte Kai Hesse ersetzen, versagte aber. "Ich konnte nicht mehr laufen, das habe ich schon vor dem Spiel gemerkt, und später ging es fast gar nicht mehr", klagt Lakic.

das hört sich richtig scheiße an!!

wieso man einen Spieler bringt, welcher vor dem Spiel klagt er könne nicht laufen.. das ist mir ein Rätsel!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Jetzt kritisiert SK den Lakic - er sollte eher mal die Vereins-Mediziner nach ihrem Vorgehen und ihrer Einschätzung und ggf. Einflußnahme von wem auch immer, ihn aufzustellen, befragen. Diesen Vorgang minutiös aufzuklären, wäre sicher wichtig und hochinteressant.
    Zudem: monatelang wird das Thema Aufstieg förmlich geleugnet - und nun, das Kind ist sozusagen im Brunnen, sagt SK, wir kämpfen, solange theoretisch eine Möglichkeit besteht (Kicker, jdfls. so ähnlich) - erkläre mir das mal einer.

• Buggy

Das verstehe ich auch nicht. Sasic stellt doch nur fitte Spieler auf, oder doch nicht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• offensichtlich nicht. bello - frisch operiert, zu frueh eingesetzt
    lakic, plagt sich seit wochen mit der ferse rum

das sind jetzt 2 ganz aktuelle beispiele, die wir mitbekommen. moecht nicht wissen, wie oft schon andere angeschlagen aufs feld sind

• ich hatte eigentlich auch gehofft, dass der medizinische Bereich professioneller wird. Das war bereits in den letzen Jahren ein Sorgenkind.
    Bei Bello gebe ich Wilde18 recht. Ich hatte mich gegn Mainz gewundert, dass er so schnell wieder spielt und danach lief er nie wieder richtig rund - von einer Blessur zur nächsten.
    Und Lacik prügelt man seit der Fersenverletzung durch die Saison anstatt ihm mal 2 Spiele Pause zu geben. Ich denke deshalb hat er danach fast nie die Form der Hinrunde gehabt.

Nichtsdesto trotz war sein Verhalten in Roctock unprofeesionell und wenn er gelb-rot bekommen hätte auch mannschafstschädigend unf das muß interne Konsequenzen haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• An dem ganzen sieht man doch das wir keinen breiter kader haben. Oder das man halt solche spieler wie ame, lakic und bello nicht erstzten kann

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Nichts gegen Bello... Aber er ist zu ersetzen!

Gut ist jedem seine meinung aber wenn man es dann realistisch sieht sind die anderen zwei auch zu ersetzten

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW