Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Verdammt, hoffe das er nächste Saison mal komplett vom Verletzungspech verschont bleibt... ein Lakic in Topform ist für uns echt nicht zu ersetzen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich tippe mal, dass unser Lucky uns Erhalten bleibt genau wie Eric auch! Die beide fühlen sich pudelwohl hier und deswegen mach ich mir da keine Gedanken!
    Und danke Her Kuntz für diesen erstklassigen Neuzugang! Mit Amsedick einer der Besten Verpflichtungen seit vilen Jahren!
    Und auf Eric mal kurz einzugehen, letztes Jahr wurde er niedergemacht von vielen im Forum und ich sagte der bringt und noch viel Freude also danke Herr Schjönberg für diesen im Nachhinein Glücksgriff!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Ich tippe mal, dass unser Lucky uns Erhalten bleibt genau wie Eric auch!

Das wird definitiv so sein !!!

Und auf Eric mal kurz einzugehen, letztes Jahr wurde er niedergemacht von vielen im Forum und ich sagte der bringt und noch viel Freude also danke Herr Wolf für diesen im Nachhinein Glücksgriff!

Gott sei dank hattest du recht !!!

• Das wird definitiv so sein !!!

wie kannst du dir so sicher sein? In einem Artikel bei dbb schrieb man,dass Amedick und Lakic Angebote bekommen haben von andern Vereinen....

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• wie kannst du dir so sicher sein? In einem Artikel bei dbb schrieb man,dass Amedick und Lakic Angebote bekommen haben von andern Vereinen..

erstens lese ich prinzipiell nicht bei DBB......und zweitens erhielt Amedick bereits zur Winterpaus eine Anfrage.....

Kuntz hat beide Spieler erfolgreich gebunden und das längerfristig. Die Angebote, die Amedick betrafen, waren weit über der 1Mio Grenze und Kuntz hat abgelehnt und Martin davon überzeugt, seinen Vertrag hier zu erfüllen. Das wird er auch tun Genauso wie Lakic !!!!
    Der ärgste Feind in solchen Verhandlungen (die Berater) wurde zum Schweigen gebracht.....mit welchen Mitteln wird dir bei genauem Hinsehen auffallen.

Ich bin überzeugt davon, dass Kuntz den Stamm hält und sehr gute neue Spieler anschleppt !!!!

• dann hoffen wir mal, dass Du Recht hast Schaschidsch!

Vor allem zuerst einmal den richtigen Trainer (wenn der nicht schon längst fix ist).

Bisher habe ich noch keine offiziellen Ankündigungen gehört und die beiden Jungs von Wehen... Klingt eher nach Ergänzungsspielern...

Wir brauchen vor allem 2-3 richtig gute Jungs fürs Mittelfeld!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• erstens lese ich prinzipiell nicht bei DBB......und zweitens erhielt Amedick bereits zur Winterpaus eine Anfrage.....

Kuntz hat beide Spieler erfolgreich gebunden und das längerfristig. Die Angebote, die Amedick betrafen, waren weit über der 1Mio Grenze und Kuntz hat abgelehnt und Martin davon überzeugt, seinen Vertrag hier zu erfüllen. Das wird er auch tun Genauso wie Lakic !!!!
    Der ärgste Feind in solchen Verhandlungen (die Berater) wurde zum Schweigen gebracht.....mit welchen Mitteln wird dir bei genauem Hinsehen auffallen.

Ich bin überzeugt davon, dass Kuntz den Stamm hält und sehr gute neue Spieler anschleppt !!!!

Wäre gut, wenn du Recht hättest.

• erstens lese ich prinzipiell nicht bei DBB

Ich hab in den letzten Tagen jetzt doch bei DBB gelesen.....überraschenderweise wird dort von einigen sehr gut analysiert. Allerdings wird mir da zu viel Augenwischerei betrieben und ähnlich wie hier werden Leute, die ernsthaft versuchen den Durchblick zu bewahren abgewatscht !!!