Und da gibts halt häufiger was auf die Socken, wie wenn ich im Mittelfeld herumspaziere.
Stimmt net.......frag mal den Ballack, was der auf die Gusch bekommt !!!!
Und da gibts halt häufiger was auf die Socken, wie wenn ich im Mittelfeld herumspaziere.
Stimmt net.......frag mal den Ballack, was der auf die Gusch bekommt !!!!
Laut einem Interview auf SWR hat Kuntz heute gemeldet, dass sowohl Lakic, Jendrisek als auch Amedick definitiv bleiben werden.
Lass es mich zurückhaltend sagen: Das kann ich begrüßen.
Lass es mich zurückhaltend sagen: Das kann ich begrüßen.
Naja, geht so...
naja, ob das alles so definitiv ist wage ich mal zu bezweifeln. Auch die Aussagen der Spieler haben sich nicht entgültig angehört, Jendrisek hat sich auf jeden Fall ein Hintertürchen offen gelassen.
Aber ich bin frohen Mutes, dass sie bleiben.
Stimmt Amedick und Lakic haben gesagt, dass sie bleiben. Jendrisek hat gezögert, aber gesagt er hat noch Vertrag. Aber wenn ich Kuntz richtig verstanden habe, lässt er alle drei nicht weg.
ich denke das kommt auf die Höhe eines möglichen Angebots an. Prinzipiell wird er sie natürlich nicht ziehen lassen, aber wenn ein super Angebot kommt, dann bleibt ihm vermutlich nix anderes übrig.
Das wird er sich gut überlegen. Für das Geld, das er für die drei jeweils bekommen könnte, wird es schwer gleichwertigen Ersatz zu holen. Und es wäre ja eine "clevere" Rechnung einen Spieler zu verkaufen und dann für mehr Geld Ersatz zu holen.
Ich hab in den letzten Tagen jetzt doch bei DBB gelesen.....
Hast du deine 3 Ave Maria für diese Sünde schon runtergerattert?
Hast du deine 3 Ave Maria für diese Sünde schon runtergerattert?
heißt das neuerdings nicht "Santa Maria .. hob i en Rausch?"
Santa ist die Schwester von Ave, das ist die Patronin für andere Sünden...