Lakic war lange lange verletzt, weil er sich aufgeopfert hat.
Was er jetzt braucht ist zuspruch und unsere Unterstützung. Das man ihn jetzt wegen einer blöden Szene mit Jörgen P. vergleicht finde ich daneben.
Kopf hoch Srdjan!!!
Lakic war lange lange verletzt, weil er sich aufgeopfert hat.
Was er jetzt braucht ist zuspruch und unsere Unterstützung. Das man ihn jetzt wegen einer blöden Szene mit Jörgen P. vergleicht finde ich daneben.
Kopf hoch Srdjan!!!
Er wird mMn vom Trainer in DU wieder anfangs aufgestellt - Jendisek nach der Halbzeit hat ja unglaubliche Wirkung gezeigt, dies könnte ein taktischer Zug in DU werden. Spielt er (Jendr.) von Beginn an, stolpert er in unserer meist schwächsten Phase seine Kraft sozusagen zum Fenster hinaus. Zudem sollen die langen Kerls aus der Abwehr in DU dem Lakic mehr Lufthoheit lassen - sie werden sich mehr mit dem defensiven Part befassen müssen. Da war ja letztens einiges zu bemängeln. Und nach der Hälfte Steinhöfer nicht vergessen, der kann manches...
Lakic kommt zurück, aber er braucht halt noch ein bisschen Zeit.
Ich habe immer vertrauen im Lakic.
Er kommt zurück, und besser.
There is only one Srdjan Lakic !
für lakic freut es mich ganz besonders dass er heute ein tor erzielt hat. hoffentlich findet er bald wieder zu alter stärke zurück
Heute hat er nach langer Zeit wieder gezeigt, was für ein ausgezeichneter Kopfballspieler er ist.
Hoffen wir das er wieder die Form von 2008 findet
ich freue mich auch sehr für lucky!!!
kurz macht immer wie richtigen einwechslungen!!!
Reingekommen, Tor gemacht. Alles richtig gemacht !
Das Tor hat er sich erarbeitet. Allein wie er den 2 eigentlich viel zu langen Abschlägen von Sippel hinterher ist und sie nicht verloren gab war Ausdruck puren Willens. Mit diesen 20 Minuten hat er schon einen gewissen Druck auf Nemec aufgebaut!
Lakic hatte einfach Glück, daß er an diese Flanke herankam. Trotzdem schönes Tor !
Man muß aber auch sagen, daß was Lakic letzte Saison ausgezeichnet hat, hat er in dieser Saison noch nicht gezeigt. Natürlich auch durch seine Verletzungspause.
Ich glaube, daß Nemec keineswegs unter Druck gesetzt wird. Den Trainer weiß, daß seine u. a. Defensivarbeit und sein Stellungsspiel sehr wichtig ist.
Mit Lakic kommt evtl. ein Unsicherheitsfaktor auf das Spielfeld kommt.
Ich würde jetzt Lakic, als Joker, in den letzten 25-20 Minuten einwechseln.
Lakic hatte einfach Glück, daß er an diese Flanke herankam. Trotzdem schönes Tor
logisch und sam so wie steinhöfer hatten auch nur glück
bei uns haben einfach alle nur glück,wenn sie ein tor erzielen.