Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• was ein geiler Typ :) :feuer:

nix gegen Nemec, finde auch, dass er viel kämpft und den Ball gut abschirmen kann, aber er strahlt einfach null (!!!) Torgefahr aus. Ich wette, dass der die zwei Chancen die Lakic heute in Tore umgewandelt hat, nicht gemacht hätte, zumindest nicht das erste Tor!

• Wir brauchen beide. Nemec schwächelt ? in den letzten beiden Spielen, wird sich aber wieder rankämpfen. Adam will mit zur WM im Sommer.

Lucky Lakic ist wieder da - so wie wir ihn liebten in der Hinrunde der letzten Saison.
    :rotwein:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Gegen Frankfurt wird er zusammen mit Nemec im Sturm spielen, da Erik seine 5. gelbe Karte bekommen hat. Glaube die Kombination ist nicht die optimale. Glaube es ist dann sozusagen ein Wettlauf der beiden wer dann gegen Cottbus neben Erik stürmen darf. Finde wir haben wirklich 3 Stürmer die sich gegenseitig zu Leistungen anstacheln. Jetzt ist Nemec wieder dran etwas mehr zu zeigen nachdem Lakic jetzt doch öfter getroffen hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• klasse leistung von ihm.also als joker macht er seinen job.mal sehen wie es nächste woche aussieht wenn er neben nemec spielen soll.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• lakic ist einfach unser torgefährlichster stürmer. freut mich dass er heute wieder 2 buden gemacht hat.

• Naja der torgefährlichste ist immer noch Jendrisek. Aber Lakic hat sich die Chance erarbeitet wieder von Anfang an ranzudürfen und zwar unabhängig von der Gelbsperre Jendriseks

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...