Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• der freistoss war gut geschossen aber dabei sah rost auch nicht gut aus.klarer torwart fehler.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Happy Birthday Lucky!! :birthday:
    Leider nur ein kleiner bis gar kein Trost diese tolle Tor.

Habe letztens schon geschrieben, ich will Lucky bei den Freistößen sehn.
    Als Dick da stand, hab ich wieder geschrien "Diiiiiiick, schaff dich da weg!"
    Lucky solls die nä. Spiele auch richten! :gutgemacht:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich hoffe es gelingt SK und MK den Jungen zu einer Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu bewegen. Denn das ist ein Spielertyp der uns in jeder Hinsicht weiterbringt.
    Entweder er macht seine Tore in den kommenden Jahren für uns oder aber er sorgt im Falle eines verlängerten Vertrages und Verkaufs für einen satten Transfererlös! Ich finde Variante 1 wesentlich besser aber Variante 2 wäre, wenn er denn geht, seit Jahren ein kräftiges Plus auf der Einnahmeseite und für den Verein in Sachen Finanzen ein Schritt nach vorne.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wirkte mal wieder übermotiviert. Hatte mal wieder viele unnötige Fouls.

Außerdem nimmt er oft dem besser stehenden Mitspieler den Ball weg.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Lakic zum Thema Vertragsverlängerung :

"... über eine Vertragsverlängerung beim FCK: „Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Das ist eine realistische Möglichkeit. Aber im Fußball kann viel passieren. Für mich ist am wichtigsten, dass wir unser Spiel gewinnen und ich meine Superform vom Saisonbeginn wieder habe." Quelle: Rheinpfalz 26.10.2010

Hmmm hätte mir da doch eher n andres Statement von ihm erhofft.... Klingt jetzt nicht absolut überzeugend....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jetzt wo er nicht mehr trifft, sollte er mal verlängern... Auch er ist ersetzbar!
    Abwarten das es bessere Angebote gibt - so wird es wahrscheinlich sein...

• Lakic hört sich schon seit einigen Wochen sehr verhalten an.

Ich habe das Gefühl, er überschätzt sich ein wenig und hält sich im Grunde für zu gut für den FCK.

Trotz seiner Tore finde ich jedoch, dass er deutliche Mängel im Kombinationsspiel und der Beweglichkeit hat und sich deshalb bei einem Spitzenverein nicht durchsetzen wird.

• Also Lakic sollte mal schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Was genau hat er denn schon erreicht. Er war gut in den Spielen als alles zusammenlief, aber seit ein paar Spielen läuft er doch ein wenig rum wie Falschgeld auf dem Platz. Wieviele unnötige Fouls macht er pro Spiel? Immerhin hat er schon 4 gelbe Karten und in der Regel waren es keine taktischen, sondern einfach blöde Fouls.
    Potential hat er bestimmt, aber er müsste schon noch einiges drauf legen, um sich für größeres zu bewerben.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei den letzten nicht news bezogenen Posts krieg ich das kotzen. Kaum verlängert einer nicht schnell genug ist er nur noch Falschgeld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...