Tja wie bereits öfter mal gesagt. Wer netzt hat hat immer die besseren Argumente. Unterm Strich bislang eine Halbserie die ich in den letzten Jahren nie von einem FCK Stürmer gesehen habe. Jeder in der Mannschaft ist ersetzbar, dr eine mehr der andere weniger. Nur einer kann zur Zeit fast nicht ersetzt werden, und das ist Lakic.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Hier ist ein etwas kleiner erfreulicher Text :
-
Sam fühlte sich auch sau wohl in Lautern
-
Lucky ist doch übertrieben selbstbewußt, warum also nicht verlängern mit ner festgeschriebenenen Ablösesumme?
Sollte er seine Leistung in der Rückrunde bestätigen, kann er immer noch zu einem anderen Club wechseln..
Somit wäre beiden Seiten geholfen.. -
Nur seinem Berater nicht der ja bei einer Vertragsverlängerung keine Kohle bekommt im Gegensatz zu seinem Vereinswechsel.
-
Nur seinem Berater nicht der ja bei einer Vertragsverlängerung keine Kohle bekommt im Gegensatz zu seinem Vereinswechsel.
Das halte ich für einen Trugschluss. Der Berater wird seine Dienstleistung auch im Falle einer Vertragsverlängerung seinem Schützling in Rechnung stellen, für umme arbeitet der ganz bestimmt nicht. Was wohl richtig ist und ich denke darauf wolltest du auch hinaus, ist wohl die Tatsache, dass er bei einem Wechsel mehr verdienen kann.
-
Ich denke, wir sollten einfach sein Wort gelten lassen. Er betont, dass er sich wohl fühlt und das sieht man doch auch. Hier bei uns wurde er zum kroatischen nationalspieler und wird sicher auch noch den nächsten Schritt machen können. Wenn er sich anstrngt, dann kann er über den Pokal vielleicht auch im nächsten Jahr international spielen. Wir müssen auch nicht jedes Wort anzweifeln. Freuen wir uns doch erstmal, dass er diese Leitung bei uns gebracht hat. Und warum sollte das zur Not nicht auch jemand anders machen können . . .?
-
Ich hoffe auch das Laki uns noch länger erhalten bleibt!
In seinen Interviews spricht er schon immer sehr postiv über seinen fck! Anders als das typische: ja ich fühl mich wohl blablablubbWir können im nächsten Jahr ENDLICH 3 Gehälter einsparen. Dzakas Vertrag läuft aus, Damjanovic`s vertrag läuft aus und auch Danny Fuchs vertrag läuft aus. (ich hoffe mal sehr das mit danny nich verlängert wird)
Dadurch + das hoffentliche Pokal weiterkommen...
würde mehr Geld für Laki bedeuten und das sollte man auch investieren! -
Zitat
Der Lauterer Klubchef Stefan Kuntz über die billigen Roten Teufel, eine verrückte Tabelle und Torjäger Lakic.
Quelle : Frankfurter Rundschau
-