Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• So ist es, wenn das eine Rote Karte sein soll dann hätte ein Diego diese Saison schon 5 bekommen müssen.
    Wenn man jetzt hingeht und sagt dass selbst eine kurze Bewgung etc. Rote Karte geben muss, dann erwarte ich aber auch das in allen Bundesligaspielen genauso gepfiffen wird.
    Dann gibs aber pro Spiel immer mindestens eine Rote Karte.

Ich traue meinen Augen nicht, kann mich mal jemand kneifen?
    Lucky nur für ein Spiel gesperrt.

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=15529874.html

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Beiträge zur roten Karte hierhin verschoben, damit nicht an 3 Stellen parallel zum Thema gespostet wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laki ist jetzt schonmal ein Spieler der dann hoffentlich taufrisch ist für die Pokalspiele. Das Spiel in München hatte ich eh nicht mit ner Chance auf Punkte erwartet. Die Sperre macht das auch nicht schlimmer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und schon wieder einen Elfmeter verschossen Herr Lakic.......

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• wenigstens hat er das 1:1 jetzt gemacht

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• es ist für mich einfach nicht vorstellbar, dass lakic bleibt. diese quote und dann auch noch ablösefrei... da werden sich genug zahlungskräftige und sportlich ambitionierte spitzenteams finden, die es mit ihm zumindest "versuchen". zu verlieren haben die ja nichts... auch die tatsache, dass wir jetzt durch den dfb-pokal ein paar euros verdient haben, macht einen verbleib nur unwesentlich wahrscheinlicher. der sky-kommentator hat es eben nämlich treffend gesagt: erstens wird der fck mit den pokal-einnahmen auch altlasten abbezahlen müssen. und zweitens würde der verein auch von sich aus nicht alles in die vertragsverlängerung investieren, denn es passt nicht zur philosophie des vereins, einen spieler deutlich besser zu bezahlen, als andere. der fck kommt über die mannschaftliche geschlossenheit und da kann man es sich nicht leisten, einen "ausreißer" zu haben.

da ist viel dran... also wird lakic entweder einen leicht erhöhten vertrag unterschreiben oder gehen. und was ist da wohl wahrscheinlicher? aber die hoffnung stirbt zuletzt! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

• Ich hab auch nur eine geringe hoffnung das er bleibt =/ LEIDER!!!

Aber vielleicht denkt er ja an Erich un er Verlängert!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich dachte zur Hz er sei ein Wechselkandidat.. und dann knippst er 3 mal .. :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!