Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Auf die Bank mit ihm und erst mal versuchen ob, wir es auch ohne ihn schaffen. Er kann dann ja immer noch als Joker eingewechselt werden.

• Auf die Bank mit ihm und erst mal versuchen ob, wir es auch ohne ihn schaffen. Er kann dann ja immer noch als Joker eingewechselt werden.

eieieiei . Warum sollte man einen Spieler mit dieser Qualität auf die Bank setzten. Blos weil er sich nicht für den FCK entschieden hat, das ist sein gutes Recht. Ich hätte es auch so gemacht.

• eieieiei . Warum sollte man einen Spieler mit dieser Qualität auf die Bank setzten. Blos weil er sich nicht für den FCK entschieden hat, das ist sein gutes Recht. Ich hätte es auch so gemacht.

Weil er nicht mehr alles geben wird, solange Wob in Abstiegsgefahr ist. ist doch logisch, er will nächste Saison bestimmt net 2.Liga spielen. Eher steigt er diese Saison mit uns ab.
    Außerdem ist sowas net gut für ihn, hat man gestern gesehen. Klasse Leistung....

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Und schon geht das Nachgetrete los, wo der Spieler noch nicht einmal weg ist.

Wie wärs ihr wartet erstmal ab, was Lakic in der Rückrunde noch für uns tut? Also ohne ihn ständen wir auf jeden Fall mal ganz weit hinten in der Tabelle.

Und alle die glauben, Wolfsburg sei kein besserer Verein als wir: Setzt mal die Brille ab. Mag sein, dass die derzeit in der Tabelle mit uns vergleichbar sind, aber in den nächsten zehn Jahren werden wir gegen diesen Verein eigentlich keine Chance haben. Die haben durch den Dzeko-Verkauf und durch VW so viel Geld, die werden langfristig dauerhaft internationale Ambitionen haben. Da sind wir meilenweit davon entfernt. Da gehts nicht nur um Geld, wer ehrlich ist sieht auch ein, dass WOB eine ganz andere sportliche Perspektive hat als wir. Selbst wenn wirs diese Saison packen, unser Ziel wird die nächsten 3-5 Jahre Klassenerhalt heißen.

Ich kann Lakic absolut verstehen, er will halt im besten Fußballeralter nochmal diese Chance nutzen. Nur mal angenommen, er spielt nächste Saison keine so gute Runde (was bei Stürmern ständig vorkommt, siehe Klose, Vittek, Mintal....), dann kommt er nie wieder zu so einem Verein. Dass es dort wenig Fankultur gibt und Tradition keine Rolle spielt, ist dann auch kein Argument mehr.

• Genau, ich tippe er schießt keine 5 Tore mehr in den verbleibenden Spielen.
    Wir hätten ihn jetzt Verkaufen sollen und einen anderen Stürmer für das Geld verpflichten.

• Sorry Lakic aber die Geschichte mit dem Trikot verzeihe ich dir nicht, mal sehen wie ich darauf regiere wenn der Stadiosprecher die Aufstellung oder bei Einwechselung deinen Namen ruft. :nana:

• Find auch klasse das er sich die Zeit genommen hat , vor so einem wichtigen Spiel wie gestern mal eben nach Wolfsburg zu fahren ... Kann meinetwegen jetzt schon gehen !

verstehe den kuntz nicht,10 mio zu verlangen,für ein halbes jahr,wieso haben wir ihn nicht gleich abgegeben für 5???j dann wäre er auch nicht ablösefrei im sommer,verstehe ich wirklich nicht,so wichtige spieler ablösefrei ziehen zu lassen

wir hätten das auch ohne lakic geschafft! :bier:

Find auch klasse das er sich die Zeit genommen hat , vor so einem wichtigen Spiel wie gestern mal eben nach Wolfsburg zu fahren ... Kann meinetwegen jetzt schon gehen !

• Kopfblockade heisst ja nicht, dass er nicht will.
    Lakic wird sich reinhängen, ohne Frage.
    Ich habe aber Bedenken, dass da nicht doch ein Break kommt.

Ein ist auch klar: Lakic war in der Hinrunde unsere Lebensversicherung. Sollte er, in den verbleibenden 15 Spielen, nicht an diese Leistung anknüpfen, wirds haarig!
    Nemec wird kein Goalgetter mehr und was mit Hoffer los ist, weis der Teufel.

Von daher gilt nur eins: Lakic unterstützen, dass er die nötigen Tore macht!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Der soll dirket wechseln. ich hab keinen Bock mehr drauf. Wenn ich mit meinerm Freundin Schluss mache, dann dauert das auch nicht ein halbes Jahr, bis ich ausziehe. Der soll bitte sofort nach Wolfsburg gehen. Es ist eine legitime Entscheidung,a ber dann eben direkt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich kann ihn sehr gut verstehen - ein super dotierter 4 Jahresvertrag für einen 27-jährigen - da können wir nicht mitbieten - gegen die Dzeko und die VW-Millionen.

Würden doch 98% der User hier auch machen - wenn Ihnen ein anderer Verein das doppelte Gehalt bieten würde.

Über seinen Charakter werde ich nach Abschluss der Saison urteilen.

Jendrisek und Sam haben sich bei uns auch voll reingehängt, obwohl sie schon gute Verträge unterschrieben hatten.

Lakic traue ich das gleiche zu - sollte eine Frage der Ehre sein - durch Lautern ist er doch erst aus der Bedeutungslosigkeit wieder herausgetreten.

Also Laki - noch 10 Tore für den Klassenerhalt - dann kannst Du erhobenen Hauptes nach Wolfsburg gehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: