Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Blaslinho: Geht's noch? Aus der Versenkung geholt....Für 500 Euro irgendwo spielen.....Söldner? Nö, BERUFSFUSSBALLER, so einfach ist das. Darf ich übrigens mal dran erinnern, dass "unser" Stefan auch mal irgendwann beim FCK gespielt hat und sich so 1995 war es glaub ich, "sportlich" weiterentwickeln wollte.....war Besiktas Istanbul, die mit den Scheinchen gewedelt haben, nur mal so am Rande. Das war vor 16 Jahren nicht anders, das ist heute genauso.


    http://www.fckforum.com/index.php?page=User&userID=4004

  • also die Frage kannst du dir doch selbst beantworten!


    Von Duisburg nach Lautern! Wenn das keine Verbesserung ist!


    Aber von Lautern nach Wolfsburg? Eine Industriestadt nach da geht was...

  • Aber von Lautern nach Wolfsburg? Eine Industriestadt nach da geht was...


    Bist du wirklich so merkbefreit? Wolfsburg wird in den nächsten Jahren wohl wesentlich mehr Chancen als wir haben international zu spielen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und noch mal die Frage, wo wechseln die 12 anderen hin?

    Naja,es geht hier um Lakic und der war in Duisburg wie Ferngesteuert ... da macht man sich im nachhinein halt seine Gedanken !

    "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." ( Hans Krankl ) :arbeit:

  • hast du was vergessen? Wegen welchen Klub sind wir 2006 abgestiegen? das geht mal überhaupt nicht!


    PS. dann kauf dir doch nen Wolfsburgschal und geh mit Lakic zu VW! du Erfolgsfan

    Ich tippe mal drauf, dass wir 2006 wegen unserer schlechten Saisonleistung abgestiegen sind. :aha:

  • ch tippe mal drauf, dass wir 2006 wegen unserer schlechten Saisonleistung abgestiegen sind.

    :thumbup: der war gut !


    hast du was vergessen? Wegen welchen Klub sind wir 2006 abgestiegen? das geht mal überhaupt nicht!


    PS. dann kauf dir doch nen Wolfsburgschal und geh mit Lakic zu VW! du Erfolgsfan


    Erfolgsfan ? Wo haben wir denn bitte Erfolg ?

    "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." ( Hans Krankl ) :arbeit:

  • das Finale war gegen Wolfsburg oder nicht? Ein Sieg und wir wären nicht abgestiegen!


    Und weil wir 2006 gegen Wolfsburg nicht gewonnen haben, darf Lakic nicht nach Wolfsburg wechseln? Was soll denn das?