Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• NRW_Teufel

ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass einige der Kritiker keine FCK Fans sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es verkappte Mainzer, Waldhöfer etc sind, die hier nur Unruhe stiften wollen und sich an unseren Reaktionen ergözen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Wenn er wirklich merklich keine Leistung mehr bringen sollte, kann man ihn am letzten Spieltag immer noch nach dem Spiel auspfeifen.

Nee, das dürfte zu spät sein, denke ich, falls er dann überhaupt noch spielt. (Nebenbei erwähnt,
    ich pfeife nie, Ausnahme gegen den SR beim Spielabbruch gegen D´dorf, aber das war im letzten Jahrhundert. :lachen:)
    In einem Punkt, Betzadler, möchte ich Dir ein wenig widersprechen, ob er charakterlich einwandfrei ist/war, kannst
    Du genauso wenig beurteilen wie ich, es sei denn, Du kennst ihn sehr genau. Ich kenne Leute - kein Gerücht, keine
    Spekulation usw. -, die dies etwas anders beurteilen. Und deren "Bild" hat nichts mit der Trikot-Aktion in WOB zu
    tun, die ihnen überhaupt noch nicht bekannt war. Um auch dies klar zu verdeutlichen, mir ist das schnurzegal, ob,
    wohin er geht, und, sog. "Bekenntnisse", Treueschwüre usw. gehen mir an einem gewissen Körperteil vorbei.
    L. soll die restlichen Spiele das wahrmachen, wofür er bezahlt wird und was er zugesagt hat. Hält er diese Zusage
    nicht ein, verstehe ich vollkommen, wenn er sich Pfiffe anhören muß. Ein Mann, ein Wort, vllt. gilt es noch1?
    Ich verdenke es ihm nicht, wenn er sich dahin verändert, wo er erheblich mehr verdient als beim FCK, würde wohl (fast) jeder
    in dieser Situation genauso handeln.

• selbst wenn er schlecht spielen würde und man würde ihn wöhrend des Spiels auspfeifen, schadet man der gesamten Mannschaft, weil dann alle noch verunsicherter werden.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Hallo an alle.....
    kann heute leider nicht zum Spiel, Grippe......
    aber ich bin beim nächsten Heimspiel wieder am Start und erwarte das ihr mich auspfeift.....habe vor Jahren auch den Job wegen mehr Kohle gewechselt, allein das Bild beim neuen Arbeitgeber wurde damals nicht gemacht, aber trotzdem..............

• Schein ja zu funktionieren wie man am Spiel von Lakic am Mittwoch gesehen hat, das war nicht der Lakic aus der Hinrunde. Da hätte er gekämpft und nicht bei jedem Scheiss reklamiert.

Da gringno auch immer alles wiederholt mache ich es auch. Sag doch du mir bitte, wo die anderen 12 hinwechseln. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen, egal von wem.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn Dus nicht lassen kannst mag ich auch noch :)

Rate mal welche Spieler am Mittwoch auch wegen jedem Scheiss reklamiert haben:
    - Tiffert
    - Nemec
    - Amri hat auch oft rumgejammert

Wohin die drei wohl wechseln?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf gehts Laki: Schiess noch Tore für uns und zeigs denen die Dir unterstellen jetzt nur noch abzuschenken!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• genau - Laki soll machen wofür er derzeit noch seine Kohle vom FCK bekommt - Toooore für uns schießen !!!

Ich kann den Sch.. mit dem Söldner Gelaber echt net mehr hören ... das labern nur sich selbst gegenüber unehrliche Menschen & Neider - jeder Normalo hätte das Angebot angenommen - wenn er denn so eines bekommen hätte !

Wer Laki auspfeift der ist selber eine Pfeife !!! Auf Laki - hau die Mänzer weg :schal:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: