Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Diese Diskussion war heute Mittag beendet als die Trabnsferliste ohne seinen Namen auftauchte. Der Hass und die Verblendung einiger lässt aber einen klaren Blick auf Fakten schon gar nicht mehr zu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Diskussion war heute Mittag beendet als die Trabnsferliste ohne seinen Namen auftauchte. Der Hass und die Verblendung einiger lässt aber einen klaren Blick auf Fakten schon gar nicht mehr zu.

Ja... so muss man es sagen. Nun ist es endlich vorbei. Vielleicht trägt das zur Normalisierung bei.

• Hä, habe ich was anderes geschrieben?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was einige mal wieder von sich geben , ich bin froh das es nicht die Mehrheit ist .

Ich selber war nicht Live dabei (Leider) , aber einiger meine Freunde waren dabei und die haben mir gesagt , es gab paar die haben Lakic richtig beleidigt , ich möchte die Wörter lieber nicht mehr aussprechen , aber es gibt Tage da schäme ich mich für solche "Fans.

Wir alle wollen auch nächste Saison 1 Liga spielen und dafür sollten wir gemeinsam kämpfen und die Mannschaft unterstützen (dazu gehört auch Lakic).

• Mal außerhalb dieser Streit-Routine: Es gibt mMn schon einen Aspekt, der Leistung von Lakic erwarten läßt.

Bei den Einkäufen in WOB plus Bestand tut er schon gut daran, sich hier voll reinzuhängen, um dann dort zur engeren Wahl zu gehören. Das wird ihm klar sein. Wir haben ein Problem, wenn er geht - aber er hat auch jetzt schon ein Problem, wenn er beobachtet, was in WOB alles passiert. Nichts mehr mit familiär und so. Und das DH kein Heiliger ist, hat Lakic längst begriffen.

Und die Trainerfrage mag auch noch auf den Tisch kommen Kurzum, sein Kampf um Einsatz dort beginn hier in Hoffenheim.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Selbst wenn er nur geldgeil WÄRE hätte er ein Interesse dran zu spielen und Leistung zu bringen . Heutzutage machen Einsatz und Punktprämie einiges am Gehalt aus. Und die Nichtabstiegsprämie dürfte auch nochmal nen 1,50 Euro ausmachen. Wie man liest dürfte das ja sogar genug Anreiz sein (Sorry aber den Seitenhieb auf nen Parallelfred konnte ich mir echt nicht verkneifen).

• So langsam sollten wir jetzt damit klar kommen und die sache mal auf sich beruhen lassen....

Ich hoffe jedoch , dass nun die Einsätze von Mikanski und Hoffer höchte Priorität haben und ein LAKIC sich auch mal brav auf die Bank setzen wird , wenn er 1,2 Spiele schlecht spielt...

In meinen Augen wäre es , wenn Mikansci denn fit wäre an der Zeit unsren "LUCKY-MONEY" auf die Bank zu setzen ....

Denn haben wir zumindest ne gute Bank ;)

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• man kann auch sehr viel geld damit verdienen, wenn man ab einem gewissen zeitpunkt keine tore mehr schießt ...

Wie denn? Und bittte keine Kräuterhexenlogik.
    Ok, ich wollts mal ruhen lassen das Thema, aber die fraktion der Entäuschten gibt ja keine Ruhe. Dann fassen wir doch mal Fakten zusammen:
    1.) Er steht bis Sommer auf der Gehaltsliste und spielt für den FCK
    2.) Er hat zusammen mehr als doppelt so vile Tore gemacht als der rest unserer Stürmer
    3.) Selbst "angeblich" bocklos wie am Samstag gibt er mehr Torschüsse ab als der rest der Mannschaft (über die Stürmerkollegen hüllt man besser den gnädigen Mantel des Schweigens an dieser Stelle)

Spricht also alles für Lakic

Warum sollte er sich weiter reinhängen? Auch dafür gibts sachliche Gründe:
    1.) Er steht an der Schwelle zur N11, will dort Einsätze haben. Dazu muss er im Fokus bleiben und sich reinhängen zumal er gegenüber Olic bis Sommer mächtig punkten kann.
    2.) Einsatzprämien und Siegprämien machen in modernen Zeiten einen wesentlichen Teil des Gehalts aus. Eine Nichtabstiegsprämie erst recht. Wenn er also geldgeil ist wie man ihn ja seit tagen hinstellt, dann hat er allen Grund Leistung zu zeigen

Auf die Gründe warum er sich nicht reinhängen sollte warte ich, aber bitte halbwegs valide Gründe und keine Pseudo Charaktergründe

2 Mal editiert, zuletzt von Maggo ()