Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• die ganzen unterstellungen halte ich für bekloppt und egal wie lakic in den nächsten spielen spielen wird, wird man in diesem thread die gleichen kommentare lesen, die sonst für den bugera- und kirch-thread reserviert sind.

einige scheinen zu vergessen, dass die spieler keine roboter sind und woche für woche ihr gleiches programm abspielen. lakic spielte die beste hinrunde seines lebens, vielleicht spielte er an seinem limit, vielleicht sogar darüber. wenn ich die kommentare lese und was manche alles in ihren "analysen" erkannt haben, müsste lakic in den letzten 6 jahren durchgehend erste liga gespielt haben und dabei pro saison mindestens eine zweistellige anzahl tore erzielt haben.

• oh, dann spielen wir also 181 Minuten am Samstag :gruebel: :lol:

_IN_ der 91. Minute. Die ca. genau eine Minute dauert. das Spiel jedoch geht 90 Minuten plus Nachspielzeit. Ich hab einfach mal ins Blaue rein eine Minute gesagt, es steht Dir frei, andere Werte zu benutzen. Jdfs bleiben, wenn man die eine Minute von 91 Minuten nimmt noch genau 90 übrig. Keine 180.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• mir geht das negative gelaber über Lakic hier auf`n Senkel.....
    alles was Lakic jetzt anstellt, alles was er im Spiel macht zu jeder Aktion suchen wir uns etwas negatives......
    wer sich mal zurück erinnert an die Vorrunde so spielt Lakic, meiner Meinung nach, jetzt nicht anders, wie oft habe ich mich in der Vorrunde über Lakic aufgeregt weil man manchmal das Gefühl hatte das ganze ging ihm am A.... vorbei und plötzlich war er dann doch da und netzte ein. Ähnlich wie im Spiel gegen Mainz man sah Lakic über weite strecken des Spiels nicht und dann war er da und traf leider nur den Pfosten und selbst da sehen wir schon aus dieser Situation das Lakic nicht bei der Sache ist..........hallo, sehen wir jetzt in jedem und allen einen Feind der uns in Liga 2 sehen möchte...... .
    Schon die Vorausahnungen zum Spiel in Sinsheim ...da schreibt der eine Lakic wird die Spielführerbinde 90 Minuten über den Platz tragen.......hallo was soll das bitteschön ?, ich möchte wirklich mal lesen was ist wenn Lakic in Sinsheim das entscheidende Tor machen würde........hier wäre dann wohl eine Entschuldigung fällig, aber weit gefehlt , jetzt schaue ich auch mal in die Zukunft, dann wird es hier heißen naja dafür wird er auch von uns bezahlt. Es wird davon hier geschrieben das die Mitspieler neidig auf Lakic sind weil sich Kuntz für ein Verbleib von Lakic beim FCK soweit aus dem Fenster gelehnt hat, wieso sollen die neidig sein ohne die Lakic Tore stünden wir schon mit 1 1/2 Beinen wieder in Liga 2................, also auch ich habe mich aufgeregt und war maßlos enttäsucht das uns Lakic im Sommer verlässt, auch ich war ein wenig ungehalten wegen dem Foto, aber nunmehr ist es an der Zeit Ruhe einkehren zu lassen und nicht schon jetzt zu wissen was Lakic wohl machen wird wenn es zum Spiel in VW-Burg kommt und beide noch absteigen können, ich bin mir zu 100% sicher das Trainer Kurz und auch Stefan Kuntz Lakic mit Argusaugen überwachen und sicherlich feststellen werden wenn hier ein Spieler wie Lakic nicht mehr mit dem Herzen beim FCK ist und dem FCK eher schaden würde als das er helfen könnte..............ich jedenfalls glaube daran da Lakic noch alles für den FCK geben wird, und noch eins muss ich anmerken zur Leistung gegen Mainz, wie denkt ihr hat sich Lakic wohl in den wenigen Tagen vor dem Spiel gefühlt , er hatte sicherlich ein wenig Angst, was wird wohl sein wenn ich da raus gehe , was werden die Fans machen, werden sie mich gnadenlos auspfeifen ?????, Fragen über Fragen die auch eine solche Leistung wie gegen Mainz ein wenig erklären könnten..........wobei ich insgesamt die Leistung nicht besser und auch nicht schlechter gesehen habe wie in vielen Spielen der Vorrunde.......

• er hatte sicherlich ein wenig Angst, was wird wohl sein wenn ich da raus gehe

da ist lakic kein einzelfall.
    es gibt sehr viele arbeitnehmer, die angst haben, ihren arbeitsplatz täglich zu besetzen und müssen sich deshalb auch in fachärztliche behandlung begeben. das ist aber nicht unsere aufgabe, hier eine evtl. notwendige behandlung (gesprächstherapie, medikamente etc.) vorzunehmen.
    ja, auch ich habe bisweilen keine lust und auch angst, auf die arbeit zu gehen. insbesondere dann, wenn ich ein schlechtes gewissen haben muss, etwas falsch gemacht zu haben. oder wenn ich noch arbeit habe liegen lassen, vom vortag. und der spätdienst sie mitmachen musste. tja, so geht es jedem mal, auf seiner arbeit ...

man sollte dann evtl. genau das gegenteil von dem tun, was der ängstliche mitarbeiter eigentlich erwartet: ihm den arm um die schultern legen und sagen: ach komm, is net so schlimm, wir haben die ganze arbeit für dich mitgemacht und gut is ...
    und genauso ist es bei lakic. man sollte den arm um ih legen und ihm zu verstehen geben, das man sich sehr gut vorstellen kann, wie es ihm zumute sein muss, nach seiner neuen belastenden vertraglichen situation. mitunter kann es bei all zu großem leidendruck auch sinnvoll sein, den patienten aus dem bisherigen arbeitsumfeld herauszunehmen, wenn es ihm nicht mehr möglich ist, sich voll und ganz damit zu identifizieren. und ihn dort wirken zu lassen, wo er eigentlich mit herz und verstand sich bereits befindet ...

• technorunner

wer oder was forderte eine Theraphie ???? und Angst im normalen Berufsleben gibt`s so nicht, oder hast du, wie in deinem Fall beschrieben, ca. 40.000 Fremde dich dich auspfeifen und Transparente aufhängen wie z.b. Judas, Söldner usw. usw. die glücklicherweise im Falle Lakic nicht vorhanden waren aber aufgrund der Einträge hier im Forum hätten erwartet werden können.........also dein Beispiel hinkt ein wenig, oder ?

und du bist dir sicher und weißt das genau das Lakic nicht mehr mit Herz und Verstand beim FCK ist ?, wohl ein kleiner Psychologe, was ?

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• _IN_ der 91. Minute. Die ca. genau eine Minute dauert. das Spiel jedoch geht 90 Minuten plus Nachspielzeit. Ich hab einfach mal ins Blaue rein eine Minute gesagt, es steht Dir frei, andere Werte zu benutzen. Jdfs bleiben, wenn man die eine Minute von 91 Minuten nimmt noch genau 90 übrig. Keine 180.

"In der 91. Minute + die restlichen 90" sind für mich 181 Minuten, für dich nicht ? Na siehste, geht doch ! Nicht alles auf die Goldwaage legen was hier so geschrieben wird, sonst bekommst du Irre :Juhuu:

• also dein Beispiel hinkt ein wenig, oder ?

ja, mein vergleich würde dann hinken, wenn lakic das alles für mein derzeitiges gehalt auf sich nehmen müsste ... dann ja !
    aber bei seinem derzeitigen bezügen und dem geld, was ihn demnächst erwartet, .... da darf man nicht ganz so dünnhäutig sein !

• ja, mein vergleich würde dann hinken, wenn lakic das alles für mein derzeitiges gehalt auf sich nehmen müsste ... dann ja !
    aber bei seinem derzeitigen bezügen und dem geld, was ihn demnächst erwartet, .... da darf man nicht ganz so dünnhäutig sein !

Dünnhäutigkeit hat nicht`s mit dem Geldbeutel zu tu sondern mit der Charaktere......., du vergleichst wie es gerade passt, zuerst schreibst du das das ganze vergleichbar ist mit einem normalen Job um dann später das zu wiederrufen und anders zu formulieren.....dann müsstest du schon bei deiner Einstellung bleiben......so wird`s schwierig einen Weg zu finden. Aber egal, ich wollte auch nur nochmals zur Besonnenheit aufrufen und wieder ein wenig Ruhe einkehren lassen, denn die Ruhe hat uns in der Vorrunde stark gemacht.....

• man sollte den arm um ih legen und ihm zu verstehen geben, das man sich sehr gut vorstellen kann, wie es ihm zumute sein muss, nach seiner neuen belastenden vertraglichen situation. mitunter kann es bei all zu großem leidendruck auch sinnvoll sein, den patienten aus dem bisherigen arbeitsumfeld herauszunehmen, wenn es ihm nicht mehr möglich ist, sich voll und ganz damit zu identifizieren.

Da fängt die Therapie von dir an? Und was du wieder alles weisst. Respekt, So Fernheiler würden doch immens helfen. Lämmle und Fliege lassen grüssen. Dir ist wirklich kein Argument zu schade.

Im übrigen ist es gut einen "angeschlagenen" Arbeitnehmer zu stützen, wenn man auf ihn angewiesen ist. Von der sozialen Komponente rede ich jetzt mal nicht, da diese dir eh egal ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• da ist lakic kein einzelfall.
    es gibt sehr viele arbeitnehmer, die angst haben, ihren arbeitsplatz täglich zu besetzen und müssen sich deshalb auch in fachärztliche behandlung begeben. das ist aber nicht unsere aufgabe, hier eine evtl. notwendige behandlung (gesprächstherapie, medikamente etc.) vorzunehmen.
    ja, auch ich habe bisweilen keine lust und auch angst, auf die arbeit zu gehen. insbesondere dann, wenn ich ein schlechtes gewissen haben muss, etwas falsch gemacht zu haben. oder wenn ich noch arbeit habe liegen lassen, vom vortag. und der spätdienst sie mitmachen musste. tja, so geht es jedem mal, auf seiner arbeit ...

ja, mein vergleich würde dann hinken, wenn lakic das alles für mein derzeitiges gehalt auf sich nehmen müsste ... dann ja !

das verstehe wer will ?, mir fehlt da der Zusammenhang in deinen therapeutischen Wiedersprüche