Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• @ herby
    wenn er am vorletzten spieltag wolfsburg in die 2te liga schickt, ist er mein absoluter liebling und wird es immer bleiben :D

..und wir würden dann drinn bleiben:das wäre wohl eine "Legende"

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Dieses Gespräch beim Abschlusstraining auf Platz 4 vor dem Spiel in Hoffenheim, haben mehrere umstehende Fans mitbekommen, das er auf die Frage, ob sein Vertrag in Wolfsburg nur für die 1. Liga gelte, mit JA geantwortet hat. Ob er da die Wahrheit gesagt hat, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Wortlaut weitergegeben.

Lakic will es jetzt bei uns noch besonders gut machen und hat seine Leichtigkeit dabei verloren, wenn er die wieder hat, dann trifft er auch wieder für uns..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Laut Sportbild (habe heute die aktuelle Printausgabe gelesen) gilt sein Vertrag bei Wolfsburg definitiv nur für die 1.Liga.
    Wäre auf jeden fall interessant zu sehen was paasiert wenn Wolfsburg tatsächlich absteigen sollte,da er ja dann quasi Vereinslos wäre...denke aber da würden sich dann genügend Vereine finden die ihn Verpflichten wollen.
    Wie würde der Kaiser sagen : schaun mer mal...

• die steigen aber nicht ab die wolfsburger. kann ich mir nicht vorstellen.

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Antwort liegt auf dem Platz. Und dort spielt er wenig anderst als zB beim Hinspiel in Köln. Dort war er trotz ähnlicher Spielweise wie in Hoffenheim der Held.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Unser einziger Stürmer der nachgewiesen hat das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann hat Ladehemmung, als Grund drängt sich leider die Sache mit dem Vorvertrag in Wolfsburg immer mehr auf.

Jetzt haben wir definitiv ein Problem...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)