Briefmarke druff und fort mit. Gebt dem Micanski eine Chance und kommt mir keiner mit den 2 Kopfbällen aufs Tor.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
ich kann ja verstehen das viele wegen der leistung der mannschaft
angesäuert sind,aber das an lakic wieder fest zumachen,ist grenzdebil.er hatte wenigstens torchancen.
wer von unseren künstlern ist denn sonst in der lage,torgefahr zu entwickeln
-
Lakic mit Ladehemmung und mit viel Pech. 2mal köpfte er am Schlussmann der H96 vorbei direkt neben den Pfosten und immer stand da einer und verhinderte ein Tor.
An ihm lag es heute nicht.
-
Ich sag jetzt nichts mehr dazu.
-
Es ist ja nicht nur Lakic, der mich seit seiner Vertragsunterschrift nervt, sondern auch Ivo, der heute wieder nur den Kopf nach unten nahm und durch 3-4 Spieler wollte. Das lernt der auch bei den Bayern nicht, dass das nichts bring!
-
Er sollte mal vor dem nächsten Spiel einen guten Schluck Hochprozentiges nehmen. Vielleicht gehen seine Chancen dann mal wieder rein. Vielleicht braucht der FCK führ ihn auch einen Mentaltrainer. Die 11 Tore in der HR können ja kein Zufall gewesen sein.
-
So schlecht war seine Leistung im Verhältnis zum restlichen Team sicher nicht. Als der Hannoveraner auf der Linie geklärt hat war das Dusel für 96, Pech für uns. An ihm hat es nicht gelegen...
-
So schlecht war seine Leistung im Verhältnis zum restlichen Team sicher nicht. Als der Hannoveraner auf der Linie geklärt hat war das Dusel für 96, Pech für uns. An ihm hat es nicht gelegen...
Doch, auch: 5 Chancen und keine drinnen. Aber heute war das gesamte Team schlecht. Vorneweg wieder die Abwehr. Aber auch vorne war nicht die notwendige Durchschlagkraft zu sehen.
-
Ich wiederhole mich, ihn fehlen einfach im Unterbewusstsein die letzten Prozent. Wenn mein Arbeitgeber kurz vor der Insolvenz steht ich aber im Sommer schon einen neuen Arbeitgeber habe ist das nicht verwunderlich. Ich unterschreibe aber das lakic einen einwandfreien Charakter hat, aber im Kopf unbewusst die letzten Prozent zu bekannter Stärke fehlen
-
ich wiederhole mich zwar, aber es ist doch ganz einfach: Lakic will es jetzt besonders gut machen und eben ALLEN zeigen, das er noch mit voller Konzentration beim bis zum letzten Spieltag ist. Wenn er diese innere Hemmung und das Denken ablegen kann und nur wieder reagiert, so trifft er auch wieder für uns.