Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • jetzt sprechen wir eine Sprache!
    Nur wer von den Beiden kann man als alleinige Sturmspitze aufstellen?

    Keinen von Beiden! Ich wiederhole meinen früher gemachten Vorschlag ;) (natürlich nur hier im Forum),
    daß man auswärts mit einem, daheim aber mit 2 Angreifern beginnen sollte. 1 Angreifer im Heimspiel erfordert,
    daß die MF-Spieler erheblich mehr Torgefahr ausstrahlen müßten als dies bisher der Fall war. In den verblei-
    benden Heimspielen müssen die Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden, und auswärts das eine oder
    andere Pünktchen, das könnte reichen.

  • aber der Herr Hobbypsychologe kann das natürlich viel besser einschätzen wie die Leute die täglich mit Lucky arbeiten...

    kurz wird ihn bald abschießen, er hat ne lange leitung, das wissen wir, aber er ist nicht total doof. wenn er zuschlägt, dann aber richtig !

    Heute haben die Fans ihr wahres Gesicht gezeigt und mit Liebesbekundungen zum Verein hat das nichts mehr zu tun. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde mehr. Pfui Teufel

    man sollte die meinung des volkes nie als "pfui" darstellen ...

    Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen

    ich hab auch schon auf der arbeit nicht so gut dagestanden, aber den spruch, dass ich sensibel bin und es deshalb net geklappt hat ... der absahner verdient im 6-stelligen bereich geld .. !!!!!!!!!!


    ob man Lucky in seinem Tief mal mit der Jokerrolle vertraut macht..


    ja, gerne, mach den "lucky" mal mit der jokerrolle vertraut. ich hole derweil mal das bier ... :girly1:

  • Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen


    ich hab auch schon auf der arbeit nicht so gut dagestanden, aber den spruch, dass ich sensibel bin und es deshalb net geklappt hat ... der absahner verdient im 6-stelligen bereich geld .. !!!!!!!!!!


    Die Leistung eines Profifußballers ist zu sehr sehr großen Teilen Kopfsache! da sind wir uns doch hoffentlich einig?
    Lucky ist ein Mensch und daran ändert sich auch nichts wenn er 6-stellig verdient!Bevor man daran denkt Lucky komplett außen vor zu lassen sollte man mal darüber nachdenken ihm einen 2ten Mann neven sich zu stellen.. Wenn sich die gegenerische Abwehr nicht nur alleine auf Lucky konzentrieren muß, dann könnte ich mir gut vorstellen dass er zur alten Stärke zurück findet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So langsam wird klar, dass die Situation mit einem Verkauf im Winter hätte besser gelöst werden können. Ich habe darauf schon nach dem Pokalspiel warnend hingewiesen. Das habe ich so nüchtern wie möglich gemacht. Daraufhin wurde ich hier fertig gemacht.


    Schade, das Kind ist in den Brunnen gefallen und abermals nüchtern betrachtet sind wir erster Abstiegskandidat in einer psychologisch aussichtslosen Lage. Das heißt nicht, dass wir nicht Glück haben können. Ich wünsche mir. Pfiffe bringen uns allerdings nicht weiter, aber sie werden wiederkommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich denke das war heute ein entspannendes Gewitter der Fans und nächste Woche stehen wir doch wieder hinter der Mannschaft (auch ich) sollte Lakic ein Tor schiessen wird er auch Beifall dafür ernten. Die Mannschaft sollte uns als Fans mal verstehen, das wir vor einem weiteren Abtieg die Hose vollhaben, weil wir wissen was dann abgeht siehe Bielefeld oder den KSC.
    Ein Profi geniest Beifall für Siege und manchmal auch Pfiffe (die letzten habe ich 07/08 gehört) für Misserfolg so ist das, sowas sollte die Mannschaft abgönnen. Wir sollten uns jetzt nicht auchnoch beleidigen oder gar zerfleischen, mal eine Nacht drüber schlafen und hoffen das unsere Tabellennachbarn keine Punkte holen, obwohl ich ungern auf die anderen angewiesen bin.

  • Also ich sag euch eins. Ich fand das schon unter aller Sau, dass die Westkurve ihre eigenen Spieler auspfeift zum Beispiel Lakic. Ich sitze in der Süd und alle dort hatten die Meinung, dass die Westkurve nen Schuss hat. Ich finde, wir Fans sind viel zu sehr verwöhnt worden von seinen Toren in der Vorrunde und haben zu hohe Erwartungen an ihn daher. Er ist momentan vielleicht auch in einer Krise, die jeder Torjäger mal hat. Klar ist aber auch, dass er sich nicht mehr zu 100% anstrengt, was jeder andere Spieler auch machen würde, wenn er den Verein wechselt. Er ist aber noch beim FCK und die Fans sollten ihn dennoch unterstützen und anfeuern meiner Meinung nach. Wir können im Abstiegskampf jeden Punkt und jeden Spieler gebrauchen! Und was ich noch sagen will ist, was soll Lakic alleine im Sturm machen? Drei Hamburger stehen um ihn herum und keiner bietet sich an von Lautern! Er verliert logischerweise den Ball! Aber alles wird dann auf ihn zurückgeführt. Lakic braucht einen Sturmpartner zum Beispiel Nemec der ihm auch mal Pässe gibt und nicht immer Flanken. Mittlerweile stellt sich jeder Gegner darauf ein. Ich finde die Taktik mit einem Stürmer hat sich beim FCK ausgelutscht und Lakic braucht Nemec als Sturmpartner.

  • wir sollten lucky jetzt nich zerfleischen,auch wenn er heute nich gut gespielt hat und bei seinen kopfballduellen sehr fragwürdig agierte..


    darauf warten bis seine flaute beendet iss können wir uns nicht erlauben,er bräuchte mal ne pause!


    das er die jokerrolle gut ausführen kann hat er schon mehrfach bewiesen,ham ja noch andere 3 stürmer die hoffe ich ma auf nen einsatz brennen!

  • Er hat sich da vorne sehr sehr bemüht.
    Hat es unglaublich schwer alleine.


    Wenn Sippel en Abschlag machen wollte, sah man dass er die einzigste Station war. Die Außen rückten ganz spärlich mit auf.
    Leider is ihm wenig gelungen.
    Die Pfiffe sind unnötig, die Beschimpfungen nach dem Spiel grenzen an assozial.


    Gut dass der Verein noch einige normale Fans hat.
    Mit den andern kann ich mich nicht identifizieren.. und der Verein erst recht nicht!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)