Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)


  • So Bild vergrössert, ich sehe keine Spucke. Und schon gar kein potentielles Ziel da er ein paar Meter vom Zaun direkt an der Bande läuft. Er flucht in Richting Zaun. Das zeigt das Bild, sonst nichts.


    Hach, mit dem neuen Benutzerbild erkenn ich nie, dass du es bist*g*
    Seh ich aber genauso, ein Spucken seh ich da nicht. Oder sein Mund war dermaßen trocken, dass keine Flüssigkeit den Mund verlassen hat, könnte auch sein.

  • also, ich sags jetzt mal ganz unbedarft:
    sollte lakic tatsächlich von jemanden bespuckt worden sein, dann könnte ich es nachvollziehen, wenn er zurückgespuckt hätte. oder soll er die andere wangenseite auch noch hinhalten ?
    wer austeilt, muss auch einstecken können ... :kraft:

  • also, ich sags jetzt mal ganz unbedarft:
    sollte lakic tatsächlich von jemanden bespuckt worden sein, dann könnte ich es nachvollziehen, wenn er zurückgespuckt hätte. oder soll er die andere wangenseite auch noch hinhalten ?
    wer austeilt, muss auch einstecken können ... :kraft:

    Ja...schon gut...aber ich habe bisher nur von Beschimpfungen gehört und noch kein Bild/Film gesehen wo er bespuckt wurde, auch in diesem Ausschnitt war nicht zu ersehen ob er in diesem Moment angespuckt wurde. :nana:
    Da machen es sich einige Herren sehr leicht mit ihrer Lakic-Brille!

  • Ja...schon gut...aber ich habe bisher nur von Beschimpfungen gehört und noch kein Bild/Film gesehen wo er bespuckt wurde, auch in diesem Ausschnitt war nicht zu ersehen ob er in diesem Moment angespuckt wurde. :nana:
    Da machen es sich einige Herren sehr leicht mit ihrer Lakic-Brille!


    Du machst es dir aber besonders schwer oder wie ? Alles :shit: was du hierzu schreibst....

  • hallo ihr beiden und Ruhe ist, nicht streiten, wenn wir uns jetzt noch untereinander anfeinden ja dann gute Nacht.
    Im übrigen muss ich sagen hier haben nicht viele eine Lakic-Brille sondern es geht hier den meisten um den Verein und um deren Klassenerhalt und nicht zuletzt um das Ansehen des FCK und um den Menschen S. Lakic
    Monatelang war kaum etwas zu lesen zumindest nichts negatives.......und die ganze Geschichte lässt uns in Fussballdeutschland wieder negatives erzeugen....... .
    ICh weiß auch nicht wer gespuckt hat ist auch eigentlich so langsam egal, ich z.b. hätte alles verwettet das Lakic in Richtung Zuschauer gespuckt und habe mich darüber so aufgeregt das ich das hier direkt niederschreiben musste, gesehen oder besser vermutet beim Abspann von Sky.......als die Mannschaft in der Kurve war.
    Mittlerweile traue ich mir selbst nicht wenn ich hier lese das sich Leute das mehrmals angeschaut haben und eben nichts von spucken bemerkt haben.......
    Aber wie gesagt so langsam sollte das ganze Thema zur Ruhe kommen und somit auch Ruhe rund um den FCK gewährt werden......wer weiß ob wir uns nicht hier die Finger wund schreiben und Lakic selbst das ganze bereits abgehakt hat, wer weiß das schon......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • wer weiß ob wir uns nicht hier die Finger wund schreiben und Lakic selbst das ganze bereits abgehakt hat, wer weiß das schon......


    es wäre sehr wünschenswert, wenn lakic auch einmal sein sensibles getue wegstecken könnte und sich mal für ein paar wochen zur rampensau aufraffen könnte ... nach dem motto. was juckt mich das geschwätz drumherum, ich schaue nach mir selber und gut is ...