Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • micanski,zellner,hoffer,nemec,oder vllt läuft stefan selbst nochmal auf! ;)


    du hast amri vergessen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, oder bist du der Meinung dass Tiffert nicht fit war am Samstag der mit denselben Beschwerden mit dem Training letzte Woche kurzzeitig aussetzte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • das muss ma objektiv betrachtet werden,mit der leistung der hinrunde kann sich kein stürmer mit lucky messen!!


    aber momentan sind die anderen genauso gut wie er..


    Maggo wer sollte denn nicht fit sein?


    @ pele war diese aussage dein ernst? amri??

  • Genau so ist es, nur unser Trainer bestraft lieber Amedick, meines Erachtens wäre Rodnei fällig gewesen, anstatt vorne mal etwas "VON ANFANG AN" zu ändern und Lakic mal eine Denkpause zu verpassen. Egal wer da im Sturm spielen würde, im Moment "kann" keiner schlechter als Lakic sein!

  • Wenn Lakic vs. Frankfurt nicht trifft (...leider wird daran gemessen), sollte man ihn die nächsten Spiele auf die Bank setzen.
    Dann wäre wohl auch eine Systemänderung angebracht. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn Lakic vs. Frankfurt nicht trifft (...leider wird daran gemessen), sollte man ihn die nächsten Spiele auf die Bank setzen.
    Dann wäre wohl auch eine Systemänderung angebracht. :gruebel:

    Warum erst nach Frankfurt, jetzt würde ich ihn aus dem Verkehr und andere ran lassen.
    Jetzt kommt zwar gleich wieder von verschiedenen Seiten: Wer soll denn die Tore schießen, aber mir ist das
    egal, zudem hat er sich ja Krank gemeldet wie ich hier gelesen habe.

  • Maggo wer sollte denn nicht fit sein?


    Micanski, der fällt damit schonmal als Alternative raus was ich bedaure.


    sollte man ihn die nächsten Spiele auf die Bank setzen.
    Dann wäre wohl auch eine Systemänderung angebracht.


    Das würde heissen zwei Spitzen. Wenn dann Lakic auf die Bank soll spielen also definitiv Nemec und Hoffer, denn Micanski ist ja nicht fit und lakic wäre auf der Bank.


    zudem hat er sich ja Krank gemeldet wie ich hier gelesen habe.


    Er hat gestern individuell trainiert und steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...