Du bist mir ja einer... was hast du denn für Vorstellungen von Fußball. Natürlich sind die fans schuld dass der den Ball vorbeischießt. Da gebts doch keine andere Meinungen.
das ist auch nicht die schuld von Lakic,sondern nur von den Fans und wenn die es nicht sind ist es halt der Rasen. Sorry,ich habe das alles falsch verstanden und überlasse die gerne den Fußballsachverstand.
Sebastian, da muss ich ihm recht geben, irgendwie passt das nicht zu dir dass du so einseitig agierst. Als Anwaltsgehilfe musst du doch wissen wann der Mandant verloren hat, aber diese, deine Schadensbegrenzung, also versuch die Fans mit in die Bringschuld für Lakic`s Aussetzer zu nehmen, sind etwas einseitig und fehl am Platz.
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lass dir die letzten Spiele von ihm Revue passieren und stell dir die Frage: Welche Firma lässt einen Mitarbeiter solange in der Produktion, wenn man sieht dass er nur noch Ausschuss abliefert? Keine Firma kann sich so einen Mitarbeiter leisten, oder doch, wenn er nach seinem Mist dann das Kreuz schlägt und grinst, ob das die Kunden Besänftigkeit und somit die anderen Arbeitsplätze nicht gefährdet sind?