Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Jedoch habe ich gestern auch nicht verstanden, dass Lakic bei seiner "Großchance" nicht den rechten Fuß zum schießen genommen hat, sondern den linken, was eigentlich sein schwächerer Fuß ist.

Hatte ich gestern auch schon gepostet. Aber selbst wenn beide Füße gleich stark sind, muß man da eigentlich den rechten nehmen (da der Ball ja von links kommt). Die Gefahr das man den dann so versemmelt dürfte deutlich geringer sein.

• achja,wenn ich hier so durchlese muss ich ja echt schmunzeln..

ein freistoss der seit langem aufs tor kam!?! das rechtfertigt so ein teil Maggo?

wie schon erwähnt,ist diese form der arbeitsweise sehr fragwürdig!

ich bin ja soo gespannt auf das wob spiel!

achja,dieses hämische grinsen nach dem fauxpass,hau ab du arsch!

• im SWR3 habe ich es ja gesagt.. LAKIC sollte mal zum Augenarzt gehen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Red nicht über Zeugs das ich so nicht von mir gegeben habe. Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass die Fans Schuld am Fehlschuss oder Versagen von Lakic haben. Ich ziehe es nur in Betracht, dass ein Spieler auf Grund der Vorfälle nach dem Spiel gegen den HSV durchaus verunsichert sein kann. Das Lakic den Ball nicht reingemacht hat ist allein seine Schuld, das weißt du und das weiß ich ebenso. Deswegen brauchst du nicht polemisch zu werden und vor allem mich noch dummdreist als Alleinsachverständigen hinstellen.

Was soll dieser Scheiß mit meinem Job? Und Lakic ist nicht mein Mandant. Ich bin ehrlich zu mir selbst und sehe einen Spieler, der Augenblicklich die Seuche am Fuss hat. Ich machs halt nicht wie du, ich ziehe da keine Absicht in Betracht und suche hinter der nächsten Trainerentscheidung eine Verschwörung (Amedick). Des weiteren muss ich das Bekreuzigen und die Mimik dabei nicht wie viele andere zwanghaft als weiteren Aspekt für eine absolut unmenschliche Hexenjagd auslegen. Das ist dein Job, aber nicht meiner.

Sag mal glaubst du eigentlich selber was du da schreibst und loslässt?
    Von wegen verunsicherung und all so ein dreck.....der will das mit Absicht,kapier das endlich mal.
    Das ist sowas von offensichtlich,besser geht es nicht....

• Sag mal glaubst du eigentlich selber was du da schreibst und loslässt? Von wegen verunsicherung und all so ein dreck.....der will das mit Absicht,kapier das endlich mal. Das ist sowas von offensichtlich,besser geht es nicht....

Ja ich glaube was ich da schreibe, vor allem habe ich es nicht so nötig in Aktionen - und sogar solchen die keine sind - von Spielern zwanghaft etwas zu suchen. Sei es ein Anhaltspunkt für eine wirklich abscheuliche Theorie oder sonstiges. Du machst es dir halt einfach, behauptest einfach mal so, dass er das mit Absicht macht. Das geniale daran, man kann dich nicht widerlegen. Selbst wenn Lakic dir ins Gesicht sagen würde, dass er das nicht mit Absicht macht, würdest du wohl weiter zu dieser Theorie stehen und man könnte dich noch immer nicht widerlegen. Und das mit der Verunsicherung ist kein Dreck, es gibt Stürmer, die haben schon wesentlich länger nicht mehr getroffen und stehen deswegen noch lange nicht so in der Kritik wie unser Srdjan. :Idee1:

• dieser "fehlschuß" war sicherlich nicht zu seinen ungunsten ... er wird in der rückrunde mehr prämien einstreichen als in der hinrunde ... :biggrin:

eine solche haltlose Behauptung aufzustellen ist schon eine Unterstellung die seinesgleichen sucht..........wäre das, wenn dem so wäre, nicht sogar schon strafrechtlich zu verfolgen........ :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• es gibt Stürmer, die haben schon wesentlich länger nicht mehr getroffen und stehen deswegen noch lange nicht so in der Kritik wie unser Srdjan.

Moin.

Ja canelon das ist wahr.

Sie heissen jedoch nicht Srdjan Lakic und die Umstände waren wesentlich andere. Canelon du kennst mich jetzt schon ein bischen und schon eine ganze Weile. Das ist jedoch ein Bruchteil der Zeit von der ich FCK Fan bin und Fussball schaue. Glaube mir einfach mal wenn ich sage sowas habe ich trotz aller Holper Wolpderdinger, unmöglichst vergebener Chancen etc. in 21 Jahren Bundesliga noch nicht gesehen. Es tut mir furchtbar leid aber so sehe ich das.

Ich bedenke in dem Fall immer das was mir hier auch schon angetragen wurde das ich das NICHT tun würde. Ich sehe die Realität. Die Realität ist das Lakic der FCK in Wahrheit einen Dreck kümmern muss. Für ihn persönlich ist dieses Thema so unwichtig wie noch was. Nein gell... ^^ Aber ich sage ja. Hier beim FCK ist er nochn paar Wochen canelon. Beim VfL ist er die nächsten JAHRE erstmal unter Vertrag. Das ist sein neuer Arbeitgeber ab dem Ende dieser Saison. Was glaubst du, ganz REALISTISCH betrachtet, was für Lakic wichtiger ist. Seine persönliche Karriere möglichst zu sichern oder ob der dem armen FCK den er sowieso verlässt zum Klassenerhalt verhilft, damit aber riskiert das er mitwirkt das sein neuer Arbeitgeber absteigt. Das ist ganz nüchtern, ganz realistisch betrachtet. Auch wenns dir und vielen anderen nicht schmeckt. Nach dem Motto es darf nicht sein was nicht sein kann.

• Zitat

Die Realität ist das Lakic der FCK in Wahrheit einen Dreck kümmern muss

seh ich etwas anders.

ich hatte gestern wie an jedem Faschingssonntag die Gelegenheit mit einem Spieler (wir sind hier in seinem Heimatort zusammen aufgwachsen) der Wolfsburger zu unterhalten. Er ist im Spielerrat beim VFL und wurde in der Winterpause von Hoeness wegen möglicher Neuzugänge befragt.

Hoeness wollte unbedingt LAKIC haben in der Winterpause und war bereit bis zu 6 Mille zu zahlen. Die geforderten 8 Mille waren für Ihn aus Prinzip zu hoch für einen in der Sommerpause ablösefreien Spieler. Es soll stattdessen eine hohe Summe Handgeld für Lakic geboten worden sein, sollte er in der Winterpause schon wechseln. Diese wurde aber von Seiten des Spielers Lakic abgelehnt um seinen jetzigen Arbeitgeber weiter im Kampf um den Abstieg helfen zu können. Heißt Lakic hat auf Geld verzichtet. Es wäre eine leichtigkeit gewesen den Wechsel in der Winterpause zu fosieren. Wollte er aber nicht.

So diese Aussage läßt mich weiter daran glauben, dass Lakic zur Zeit nur in einer Formkrise steckt und zuviel nachdenkt wegen den Sachen die in den letzten Wochen alles auf ihn eingeprasselt sind. Alles andere von wegen er spielt absichtlich schlecht und will nicht mehr für uns spielen und ist mit dem Herzen schon in Wolfsburg ist zumindest für mich völliger Blödsinn.

• Sie heissen jedoch nicht Srdjan Lakic und die Umstände waren wesentlich andere. Canelon du kennst mich jetzt schon ein bischen und schon eine ganze Weile. Das ist jedoch ein Bruchteil der Zeit von der ich FCK Fan bin und Fussball schaue. Glaube mir einfach mal wenn ich sage sowas habe ich trotz aller Holper Wolpderdinger, unmöglichst vergebener Chancen etc. in 21 Jahren Bundesliga noch nicht gesehen. Es tut mir furchtbar leid aber so sehe ich das.

dann hst du schlechte Augen, mein Lieber.......ich erinnere an die Szene im Heimspiel gegen Gladbach von Idrissou, wenn der die 1000%ige reinmacht haben wir nichts mehr zu bestellen, dann einnere ich an Frank Mill der in München alleine auf das leere Bayerntor zuläuft und den Ball an den Pfosten setzt, ich erinnere an Kuba in Freiburg, noch mehr Beispiele gefällig ?
    ich glaube nicht daran das Lakic die Kiste extra nicht trifft und was seine Zukunft betrifft im Falle Golfsburg hätte Lakic sicherlich mehrere Optionen , nehmen wir den Fall Lakic trifft extra nicht aber Golfsburg würde dennoch absteigen, dann hätte er Probleme einen neuen Verein zu finden, man würde ihm nachsagen das er unehrlich ist und einen besch....... Charakter hätte, trifft er aber beim FCK muss sich Lakic keine Gedanken machen und kann sich die Vereine aussuchen wo er hin möchte.........schon mal an diese Version gedacht..........aber es kann nicht sein was nicht sein darf wie du schreibst........