Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Du bist mir ja einer... was hast du denn für Vorstellungen von Fußball. Natürlich sind die fans schuld dass der den Ball vorbeischießt. Da gebts doch keine andere Meinungen.
    das ist auch nicht die schuld von Lakic,sondern nur von den Fans und wenn die es nicht sind ist es halt der Rasen. Sorry,ich habe das alles falsch verstanden und überlasse die gerne den Fußballsachverstand.

Sebastian, da muss ich ihm recht geben, irgendwie passt das nicht zu dir dass du so einseitig agierst. Als Anwaltsgehilfe musst du doch wissen wann der Mandant verloren hat, aber diese, deine Schadensbegrenzung, also versuch die Fans mit in die Bringschuld für Lakic`s Aussetzer zu nehmen, sind etwas einseitig und fehl am Platz.
    Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lass dir die letzten Spiele von ihm Revue passieren und stell dir die Frage: Welche Firma lässt einen Mitarbeiter solange in der Produktion, wenn man sieht dass er nur noch Ausschuss abliefert? Keine Firma kann sich so einen Mitarbeiter leisten, oder doch, wenn er nach seinem Mist dann das Kreuz schlägt und grinst, ob das die Kunden Besänftigkeit und somit die anderen Arbeitsplätze nicht gefährdet sind? :gruebel:

• Das beste an der ganzen Situation is doch eigentlich, das es eigentlich nur aufwärts gehn kann. Ob mit Lakic oder ohne. Kommt ein anderer Stürmer und spielt genauso schlecht, is alles wie gehabt. Spielt Lakic weiter, kanns auch nimmer schlimmer werden, weil irgendwann muss so ein Ball wie gestern auch ma drin sein, und wenns dann unabsichtlich war. Egal wie sich Kurz entscheidet, kann es eigentlich nur besser werden. Ich versuch einfach bis nächstes Wochenende nimmer drüber nachzudenken und wart ab, was passiert. Is für die Gemütslage echt hilfreich, kann ich nur empfehlen.

• Das beste an der ganzen Situation is doch eigentlich, das es eigentlich nur aufwärts gehn kann.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer! :grins:

Hoffen wir, daß Deine Prognose/Dein Wünsch eintrifft!

• Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer! :grins:

Hoffen wir, daß Deine Prognose/Dein Wünsch eintrifft!

Amen! :bier:

• Du bist mir ja einer... was hast du denn für Vorstellungen von Fußball. Natürlich sind die fans schuld dass der den Ball vorbeischießt. Da gebts doch keine andere Meinungen.
    das ist auch nicht die schuld von Lakic,sondern nur von den Fans und wenn die es nicht sind ist es halt der Rasen. Sorry,ich habe das alles falsch verstanden und überlasse die gerne den Fußballsachverstand.

Red nicht über Zeugs das ich so nicht von mir gegeben habe. Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass die Fans Schuld am Fehlschuss oder Versagen von Lakic haben. Ich ziehe es nur in Betracht, dass ein Spieler auf Grund der Vorfälle nach dem Spiel gegen den HSV durchaus verunsichert sein kann. Das Lakic den Ball nicht reingemacht hat ist allein seine Schuld, das weißt du und das weiß ich ebenso. Deswegen brauchst du nicht polemisch zu werden und vor allem mich noch dummdreist als Alleinsachverständigen hinstellen.

da muss ich ihm recht geben, irgendwie passt das nicht zu dir dass du so einseitig agierst. Als Anwaltsgehilfe musst du doch wissen wann der Mandant verloren hat, aber diese, deine Schadensbegrenzung, also versuch die Fans mit in die Bringschuld für Lakic`s Aussetzer zu nehmen, sind etwas einseitig und fehl am Platz.
    Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lass dir die letzten Spiele von ihm Revue passieren und stell dir die Frage: Welche Firma lässt einen Mitarbeiter solange in der Produktion, wenn man sieht dass er nur noch Ausschuss abliefert? Keine Firma kann sich so einen Mitarbeiter leisten, oder doch, wenn er nach seinem Mist dann das Kreuz schlägt und grinst, ob das die Kunden Besänftigkeit und somit die anderen Arbeitsplätze nicht gefährdet sind?

Was soll dieser Scheiß mit meinem Job? Und Lakic ist nicht mein Mandant. Ich bin ehrlich zu mir selbst und sehe einen Spieler, der Augenblicklich die Seuche am Fuss hat. Ich machs halt nicht wie du, ich ziehe da keine Absicht in Betracht und suche hinter der nächsten Trainerentscheidung eine Verschwörung (Amedick). Des weiteren muss ich das Bekreuzigen und die Mimik dabei nicht wie viele andere zwanghaft als weiteren Aspekt für eine absolut unmenschliche Hexenjagd auslegen. Das ist dein Job, aber nicht meiner.

• Lakic hat einen vertrag in Wolfsburg, der nur für die erste Liga gilt. Laut Stefan Kuntz verdient er dort soviel wie er bei uns in 8 Jahren nicht verdienen könnte. d.h. Er verdient dort Millionen, aber nur wenn der VFL nicht absteigt. Welches Interesse sollte er haben, dass der FCK den VFL überholt und er dadurch evtl. Am Ende der Saison vertragslos dasteht und so eine Chance nie wieder bekommt?

• Lakic hat einen vertrag in Wolfsburg, der nur für die erste Liga gilt. Laut Stefan Kuntz verdient er dort soviel wie er bei uns in 8 Jahren nicht verdienen könnte. d.h. Er verdient dort Millionen, aber nur wenn der VFL nicht absteigt. Welches Interesse sollte er haben, dass der FCK den VFL überholt und er dadurch evtl. Am Ende der Saison vertragslos dasteht und so eine Chance nie wieder bekommt?

Da ist schon was dran. Ob bewusst oder unbewusst. Für Lautern Tore schießen könnte ihn 8 Millionen kosten..... ;)

• Das beste an der ganzen Situation is doch eigentlich, das es eigentlich nur aufwärts gehn kann.

nein !es wäre sehr schön für uns, wenn es tatsächlich nur noch aufwärts gehen könnte. ich sehe das gegenteil auf uns zukommen, wir werden bis auf platz 18 durchgereicht und beenden die saison als letzter. mit abstand zum vorletzten.
    diese vision ist mir schlüssiger als alles andere.

ein bundesligaverein steigt ab, weil er in völliger verblendung nicht erkennen will (kann ?), dass er von einem scharlatan nach allen regeln der kunst an der nase herumgeführt wird. hier gibt es tatsächlich "fans", die würden lieber absteigen, als lakic ihre unterwürfigkeit abzusprechen. das ganze hat schon einen touch, wie man ihn aus erzählungen über sekten kennt ...

hätte lakic in frankfurt bei seiner jahrhundertchance den ball nicht kläglich ins toraus geschossen, sondern in die hand genommen und versucht, in die pille reinzubeißen, dann hätte man auch gründe gefunden, um ihn zu ölen und zu salben. slapstick ? nein, weiss gott nicht, ich warte nur noch drauf, dass lakic vor dem spiel den "wachturm" unters volk verteilt ...

• Also ich bin der Meinung, wenn ein Stürmer solche Dinger wie gestern nicht macht und so lange im Formtief steckt gehört er auf die Bank.
    Hoffer würde es bestimmt nicht schlechter machen.

• Also, nun mische ich mich auch mal in die Gesprächsrunde ein.

Kurz und knapp gesagt, sehe ich es eigentlich wie AC84.

Jedoch habe ich gestern auch nicht verstanden, dass Lakic bei seiner "Großchance" nicht den rechten Fuß zum schießen genommen hat, sondern den linken, was eigentlich sein schwächerer Fuß ist.
    Aber teilweise hat er im Spiel auch die Bälle gut im Mittelfeld geholt. Und das es als einzige Sturmspitze schwer ist, brauch man auch nicht drüber reden.

Jedoch könnte auch mal ein anderer nach meiner Meinung "stürmen" weil schlechter kann ers auch nicht machen, als kein Tor zu schießen.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------