Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• was bitte ist daran selbstgestrickt und wieso diese Art von Meinungsfreiheit? Ich habe dich nur zitiert und für das was du schreibst bin ich nicht verantwortlich. Ist doch auch ok, für dich ist es Absicht (im Bezug auf Lakic) und ich insoweit froh nicht zu deinen Freunden zu gehören. Passt doch.

Neee...ich hätte schreiben sollen: ja..sofort nach dem Stolpern in Frankfurt hatte ich das geschrieben und wenn du auf die Uhrzeit meines Schreibens achtest, dann siehst du dass es direkt nach seinem bekreuzigen und dem dämlichen Grinsen geschrieben wurde! Ich möchte gerne mal wissen wie viele in diesem Moment den gleichen Gedanken hatten. Daraus machst du einen Aufriss
    und suchst in den Krümmeln. Im übrigen, dein Freund war ich noch nie und kann auch ganz gut darauf verzichten!

• kurz ist der trainer und er stellt die mannschaft. so ist es ...

"diffamieren": jemanden in seinem Ansehen schädigen ... in welcher passage meiner ausführungen habe ich deinem ansehen geschadet ?

Guten Abend Techno,

nun ich mag jetzt mal davon absehen, dass diffamieren mehr Bedeutungen hat, als "jemandem in seinem Ansehen zu schädigen". Es sei dir auch hier wieder zugestanden, die Dinge für dich passend "zu drehen", sprich die für dich passendere Bedeutung zu wählen.

Aber selbst wenn man deine Bedeutung wählen mag, was ja auch legtim ist, man hätte sich ja etwas "passender" ausrücken könne, ging es nicht darum mich oder Personen, sondern deren MEINUNGEN zu diffamieren. So wie es in meinem Beitrag zu lesen ist. Und ich weiß nicht ob du meine Meinung so wirklich würdigst wenn du schreibst das Kuntz darüber lachen würde.

Ach und um eines klar zu sagen. Natürlich musst du meiner Meinung nicht mit Respekt begegnen, wer bin ich das zu verlangen. Ich wollte dir lediglich die Antwort auf die Frage geben, warum ich dieses Gefühl hatte.

In diesem Sinne, eine gute Nacht und auf einen Sieg "unserer" Mannschaft am Samstag :bier:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

• ja..sofort nach dem Stolpern in Frankfurt hatte ich das geschrieben und wenn du auf die Uhrzeit meines Schreibens achtest, dann siehst du dass es direkt nach seinem bekreuzigen und dem dämlichen Grinsen geschrieben wurde! Ich möchte gerne mal wissen wie viele in diesem Moment den gleichen Gedanken hatten.

Hättest es nur mal geschrieben, statt darauf keinen Bezug mehr zu nehmen. Fehler - so du diesen, deinen Post als solchen ansiehst - sind nunmal an der Tagesordnung, das geht mir nicht anders. Ich fands nur total Sch..., dass du da im Bezug auf Lakic so rumeierst aber nichtmal die Eier in der Hose hast, ne klare Aussage zu treffen. Denn auch ohne dieses unmittelbare Statement ist der Tenor deiner Posts im Bezug auf Lakic zwar nicht deutlich, aber geht tendenziell in eine bestimmte Richtung. Und es ist mir persönlich egal, wie viele Menschen in der Situation einen ähnlichen Gedanken gehabt haben, ich hatte ihn nicht. Aber so unterschiedlich sind die Menschen eben.

• kannst du überhaupt nachts ein auge zumachen vor unseren spielen am wochenende ? dein user lässt da einige phantasien aufkommen ... ;)

Ich nehme an, du meinst mich damit?

Doch, das mit dem schlafen bekomm ich eigentlich ganz gut hin, ich muss aber tatsächlich zugeben das mein "User" relativ sinnfrei ausgewählt wurde! Wobei ich ab jenem Punkt, wo er in der Lage ist "Phantasien" zu wecken, doch einen Sinn darin erkenne :jubel:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

• Ich fands nur total Sch..., dass du da im Bezug auf Lakic so rumeierst aber nichtmal die Eier in der Hose hast, ne klare Aussage zu treffen. Denn auch ohne dieses unmittelbare Statement ist der Tenor deiner Posts im Bezug auf Lakic zwar nicht deutlich, aber geht tendenziell in eine bestimmte Richtung.

Wo soll ich denn herumeiern und keine klare ansage gemacht haben?
    Ich habe klar und deutlich geschrieben dass mir diese Einstellung und
    das abgelieferte des H.L. nicht passt.
    Diese Tendenzen die du bei mir zu sehen scheinst grenzen schon an
    Verleumdung,wenn es so wäre könnte man annehmen
    du wolltest mir irgendwelche miese Sachen andichten!

Zu den Eiern in meiner Hose sei nur so viel zu schreiben.

Such du zuerst mal deine bevor du über die von anderen diskutieren
    und schreiben willst!

Ich habe einen Job in dem ich schnellstens und sicher agieren muss,
    wo Fehler schon sehr große Missstände mit sich ziehen können.
    vor allem kann ich mir einen Tage und Wochenlangen Durchhänger, wie
    du anderen zugestehst, nicht erlauben.
    Wo ich Leute ausgebildet habe die man anschließend auf die Menschheit
    losschicken kann.

• ok pfälzer, du hast Recht (mit allem, egal was) und ich nicht. dein Job hat nix mit Lakic zu tun und ist insoweit auch nur sehr bedingt vergleichbar, aber das weißt du ebenfalls besser als ich.