Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich bin heute morgen mit einem schlechten Gefühl aufgestanden, und nachdem ich die mögliche Aufstellung gesehn hab weiß ich warum.
    Glaube Lakic schießt wieder keine Tore und verschießt eine 100%.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich hoffe, dass Lakic heute mal einen rein macht und wir dadurch gewinnen oder unentschieden spielen. Ich würde es ihm gönnen. Auf geht´s Laki! :schild: :schild: :schild:

• Na wir werden ja sehen, ob ER immer noch nach VW-Hausen will, oder aber unserem Trainer gesagt hat, er will endlich wieder Tore schiessen, damit der Vertrag mit VW-Hausen evtl. nichtzustande kommen kann...
    Sollte er sich für uns reinhängen, gilt ihm der :respekt: ...... sollte er sich auf dem Platz weiter dumm anstellen, so gilt :undwech: endlich...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Oder er hängt sich rein, will tore schiessen und will trotzdem nach der Runde wechseln. So verrückt es klingt für manche, das soll es auch geben ....

• Oder er hängt sich rein, will tore schiessen und will trotzdem nach der Runde wechseln. So verrückt es klingt für manche, das soll es auch geben ....

Solange aber WOB hinter uns steht auf einem direkten Abstiegsplatz, glaube ich da nicht dran.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Solange aber WOB hinter uns steht auf einem direkten Abstiegsplatz, glaube ich da nicht dran.

Naja er spielt bestimmt nicht mit Absicht schlecht, er ist doch eh nur wg. des Geldes hin ob er nun das in Liga 1 oder 2 kassiert ist doch wurscht...(ist halt nur die Frage ob der Vertrag auch für Liga2 gilt?)

• Zitat

LAKIC raus.LAKIC raus,dass ist wahnsinn was der typ zzt spielt,und das schon seit wochen!!

diese alibi kopfbälle gehen mir gewaltig auf den keks,und diese null bock einstellung!

jeder darf seine Meinung haben ...und meine Meinung ist
    FANS wie dich RAUS .... weil es ein unding ist ständig auf einen Spieler einzuhauen der das FCK Trikot trägt.
    Lakic ist ne arme sau. Heute ohne Ivo und Mora fehlten aus dem Mittelfeld einfach die Kreativität und vorne kamen kaum Bälle an. Auch aus dem Halbfeld oder von den Aussen kam kaum was.
    Wir waren ausgerichtet hinten dicht zu stehen und den Leverkusener die Räume ab der Mittellinie zu zumachen. Lakic musste da viel nach hinten mitarbeiten.

Hoffer und Nemec waren keinen deut besser - dann musst du faierweise sagen das beide auch nicht mehr spielen sollen!? Und Ivo wechselt eventl. auch noch WOB so wie es aussieht ...auch noch raus mit ihm? Dann haben wir bald keine Mannschaft mehr auf dem Platz bzw. können die Punkte gleich dem Gegner schenken.

Es sieht super aus für uns in der Taballe und viele Punkte fehlen uns nicht mehr zum klassenerhalt. also hört endlich auf auf eigene Spieler rumzuhauen und gebt lieber SELBST alles für unseren FCK.

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()