Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• hoffer hat willen gezeigt,dass reicht mir völlig im abstiegskampf!!

WO? Er musste nur ne halbe Stunde Spielen und stand mehr rum wie sonstwas. Lakic hat insbesondere in Halbzeit 1 einige Bälle abgelegt und erkämpft. Seine Ablagen hat vorzugsweise Nemec verstolpert. Dazu hat Lakic einige Bälle gut behauptet und erkämpft sowie Torschüssse abgegeben. Bei Hoffer und Nemc steht hier FEHLANZEIGE

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich vermute im Kicker bekommt er höchsten eine 5. Und damit wäre er noch gut bedient. Das war objektiv scheiße, was er heute gespielt hat. Alles andere interessiert nicht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ne unterstellung,als trainer solltest du soviel sachverstand haben,dass sich deine andeutung erübrigt hat!

hoffer hat willen gezeigt,dass reicht mir völlig im abstiegskampf!!

ja ich behalte diese meinung bei,wenn du meinst das lakic in 13 spielen 1 tor schießen muss als stürmer,dann frage ich mich welch ein trainer du bist..

Ich wollte eigentlich nichts mehr ins Forum schreiben , weil bei einigen ist ihr Ego , ich bin ja so toll und habe Fussballsachverstand wichtiger.

Merkst du was , du widersprichst dir selbst , aber die Leute haben keine Ahnung. :whistling:

Auf der einen Seite Hoffer , hier erwartest du nur willen , aber bei Lakic erwartest du Tore , ich dachte immer Hoffer ist auch Stürmer und die werden für Tore bezahlt. Dann habe ich lieber keine Ahnung , aber unterütze meine Liebe FCK bis zum Schluss.

• Ich war auch der Meinung, daß der formschwache Lakic eine Pause gebraucht hat.
    Ich war sogar der Meinung, daß man ihn besser verkauft hätte in der Winterpause.
    Damit der FCK Geld verdient für die Zukunft.
    Doch jetzt vertraue ich dem Trainer der Lakic Tag täglich im Training sieht und beurteilen kann.
    Jetzt soll er unbedingt wieder spielen und mit Anstand und Würde den FCK verlassen.
    D. h. mit anderen Worten: Es wird jetzt endlich Zeit, daß er wieder regelmäßig die Bude trifft und dem FCK zum Klassenerhalt verhilft. :grins:
    Mittlerweile bin ich froh, daß er den FCK verläßt und dann diese "Hexenjagd" auf ihn endlich beendet ist.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich vermute im Kicker bekommt er höchsten eine 5. Und damit wäre er noch gut bedient. Das war objektiv scheiße, was er heute gespielt hat. Alles andere interessiert nicht.

Da gringno auch das alles gesehen hatte, bin ich beruhigt. Gringno liegt zu 99,9 % daneben. :ausflippen:

Diese Beiträge werden nach jedem Spiel kommen, scheiss egal was passiert. Ich bin nur ein wenig irritiert, dass Technopfälzer noch nicht zugeschlagen haben.

Unser Sturm fand heute generell nicht statt. Von Nemec kam gar nichts, Lakic hatte wenigstens einige Szenen und Hoffer hier hervorzuheben, zeigt eigentlich, dass man alles versucht, um auf Lakic einschlagen zu können.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hoffer hat bis auf 2 dämliche Offensivfouls gar nichts bewegt. Warum er jetzt besser als Lakic gewesen sein soll, entbehrt jeglicher Grundlage

sàwàddee kráb

• Ich wollte eigentlich nichts mehr ins Forum schreiben , weil bei einigen ist ihr Ego , ich bin ja so toll und habe Fussballsachverstand wichtiger.

Das hatte ich mir auch mal gesagt. Aber im Endeffekt wird das immer wieder vorkommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das war objektiv scheiße, was er heute gespielt hat.

Kannst Du das mit irgendwelchen Zahlen belegen die nachvollziehbar sind. Oder ist das das Bierglasobjektiv.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Beiträge werden nach jedem Spiel kommen, scheiss egal was passiert. Ich bin nur ein wenig irritiert, dass Technopfälzer noch nicht zugeschlagen haben.

Du kannst mich ja mal gepflegt am Auspuff schnattern! :pupsen:

Im übrigen, du hast doch vor Monaten dein Haus umgebaut,
    sind das noch Folgeschäden nachdem dir der Balken auf den Kopf gefallen ist? :gruebel:

• Kleine Anmerkung: Es geht hier weder um die Inspektion eines rostigen Auspuffs, noch um die Analyse irgendwelcher Heimwerkerunfälle. Also bitte beim Thema bleiben.