Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Danke? Das er seinen Job macht! Naja, überteiben kann man auch. Soviel lob möchte ich am Montag auch mal ernten.
    Er zeigte heute wieder eine Kaltschnäutzigkeit. So kennt man ihn! Großes Lob an euren Trainer, der ihn nie vergessen hat.

Im ersten Satz sagst du, dass man Lakic nicht zu sehr loben soll, weil er seinen Job gemacht hat, aber im zweiten Satz lobst du Kurz, weil er seinen Job gemacht hat. Wieso sollte man einen Lakic, der einen wirklich guten Job gemacht hat, nicht auch mal loben? ;)

Abgesehen davon konnte man tatsächlich kaum erwarten, dass Lakic so befreit aufspielt. Umso schöner, dass ers getan hat. Und das geht eben zu einem großen Teil bestimmt auch auf Marco Kurz, der noch einmal das Gespräch mit Lakic gesucht hat und immer an ihn glaubte. Jetzt einfach die letzten 5 Spiele konzentriert spielen und die letzten 6 Punkte zum Klassenerhalt einfahren. Mit einem Lakic in dieser Form scheint das alles andere als unrealistisch. Und darüber sollte sich jeder FCK-Fan freuen. :)

• Ich verfolge die Diskussion über Lakic hier schon sehr lange.

Ich bin und war eher Befürworter Lakic immer wieder aufzustellen.

Ich fand es korrekt das man Ihn kritisiert und in Frage gestellt hat,och nicht in der Form wie es manche hier getan haben. Er hatte eine Flaute keine Frage, aber seine Spielweise wich nicht von der Spielweise in der Vorrunde ab. Er ist und bleibt die restlichen Spieltage unser bester Stürmer!

Er hat das Festhalten von Kurz gestern mit seinen beiden Toren gerechtfertigt. Er hatte gestern als Stürmer 52 Ballkontakte , das ist ernorm viel!

Auch wenn es hier nicht her gehört muss ich aber sagen das mir Hoffer das erste mal diese Saison imponiert hat. Er war sehr antrittsschnell und immer gefährlich. Von seinem Traumtor muss man ja nicht reden.

• gute leistung von lakic.jetzt muss er nur so weiter machen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich habe gedacht ich logg mich ma kurz ein und lese mit einem Grinsen im Gesicht, wie frühere Zitate den Hobbypsychologen und Lakic Dissern um die Ohren gehauen werden..
    Aber hier scheint es ja recht fiedlich zu zu gehen..
    Vlt. ist das mal ein Anreiz an die Jenigen, die sich anmaßen Spieler besser zu kennen, wie die Leute die mit ihnen trainieren..
    Denkt einfach das nächste mal daran, bevor man wieder meint in die Köpfe der Spieler schauen zu können und daraus resultierend eigene Spieler zu dissen!
    Man könnte sich jetzt die Mühe machen um ein paar Zitate rauszusuchen.. "Hütchenspieler" "Den will ich nicht mehr im FCK Trikot sehen".. etc.. Aber vlt sollte man einfach die Sache mal ruhen lassen und darauf hoffen das einige Spezis hier vlt ein wenig dazu gelernt haben!
    Die gestrigen Tore von Lakic, können den Klassenerhalt bedeuten... Viel mehr will ich dann auch gar nicht mehr zu diesem Thema schreiben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Schon in den letzten Spielen zeigte er Einsatz und Risikobereitschaft. Jetzt belohnte er sich und uns mit 2 Toren. Auch beim 4. Treffer bedrängte er Bouka.

Noch 2 solcher Spiele und MK und SK haben auf den Richtigen gesetzt für die Rückrunde, der einen Fehler machte, als er für Dieter H. das Trikot überzog, seither aber sich bemühte wieder der Mannschaft zu helfen.

:schild: :respekt:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• er spielte auf wie in der hinrunde. ich muss schon sagen, das dieser tolle auftritt von lakic mir rätsel aufgibt.

Was Technorunner Lakic vorwerfen? Dass nur Tore machen gegen Abstiegskonkurrenten der Radkappen? Mir so was von egal, wenn Lakic schießen uns zum Klassenerhalt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hab ich mir auch gleich gedacht... :rofl:
    Lakic hat wohl gemerkt, dass Wolfsburg nicht mehr zu retten ist und schießt "sich" jetzt zum Klassenerhalt... :ironie:

Wenn man den Maßstab der letzten Wochen einiger Hobbypsychologen nimmt, dann ist das durchaus eine schlüssige Theorie.. :smoke:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!