Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Mensch, das wäre geil, wenn Wolfsburg abstiege. Ich denke nicht, dass er einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben hat. Ich denke aber nicht, dass er in Wolfsburg spielen wird. Das wird Marco Kurz nicht machen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Warum nicht? Wenn ich ich mir die interviews von Marco Kurz anschaue dann entscheidet der nach seinen Kriterien nicht nach Glaskugel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Denke wenn MK zweifel hätte Lakic in Wolfsburg zu bringen, dann hätte er jetzt bzw in den vergangenen Wochen auch schon zweifeln müssen und im Prinzip auch schon handeln müssen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ...gut gespielt. Aufstellung gerechtfertigt. Beim nächsten Spiel wieder von Anfang an!....alles ein Leistungsprinzip...Die Wochen vorher hatte er seine Aufstellung nicht gerechtfertigt....so einfach ist das

:bier:Kingloius

• War ein klasse Spiel gg. den VFB!
    Sehr mannschaftsdienlich und kämpferisch stark, neben den wichtigen Toren natürlich.
    Vor Rivic´ Tor ist er in der 87sten jeden Spieler dahinten hinterher gerannt und attackiert.

Hat sich auch bei seinen beiden Toren und Jimmy´s richtig gefreut, das war auch oftmals nicht der Fall.

Vielleicht denkt er sich auch jetzt, scheiß drauf was mit dem VFL passiert.. Hoeneß weg. McLaren weg. Magath holt im Sommer 18 neue Spieler und 2 Stürmer für 20 Mille.
    Vielleicht denkt er sich, bevor beide absteigen.. baller ich den FCK zum Liga-Verbleib.

Würde gern mal wissen ob er SK gefragt hat, ob er doch bleiben könnte, wenn die Wölfe absteigen.. oder SK von selbst kam.

Klingt für den einen vl. abenteuerlich.. aber why not?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• das wäre doch was! Vertrag gilt vielleicht nur für die 1.Liga....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• habe heute im RTL videotext gelesen, dass sich wolfsburg an die fersen von cisse geheftet hat. die wollten den in der witerpause schon für 12 mio von freiburg loseisen und anscheinend ist das thema immer noch aktuell. wenn der auch noch kommen sollte, dann ist lakic für mich der zweite jendrisek. soviel konkurrenz kann doch nicht gut sein..ich verstehs einfach nicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mal wieder ein Totalausfall heute!!

Was hat sich Lakic eig. bei der Platzwahl gedacht??

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• er hatte mit wollscheid einen bärenstarken gegenspieler...

Wollscheid, ein Spieler "vor der Haustür" (wie einige andere ebenfalls), angeblich von LEV umworben.
    Lt. seiner Aussage (Saarbrücker Zeitung in dieser Woche) wollte der FCS ihn damals in die 2. Mannschaft
    abschieben und ihm nahegelegt, sein Studium zunächst durchzuziehen. Nichts Neues beim FCS, hier trifft der
    Spruch, der Prophet gilt nichts im eigenen Land, voll u. ganz zu.