Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Je näher wir uns zum Ende dieser Spielzeit 2010/11 bewegen, habe ich Lakic immer mehr auf Rechnung.
    Der soll sich noch mit Toren, für den FCK, bei Herr Magath empfehlen.
    :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Danke Lucky für alles!! :held:


    Jetzt darfst du Wolfsburg noch in die 2te Liga schießen :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • für mich heute klar der mann des spiels
    das dürfte eines seiner besten spiele im fck trikot gewesen sein.


    seine arbeit nach hinten war beispielhaft und dazu noch der matchwinner

  • Lucky du alte Schlange!!!
    Glaube er hat echt mittlerweile kein Bock mehr auf Golfsburg. Wie schn geschrieben.. Hoeneß weg, McClaren weg.. Magath will für 80 Millarden Euro einkaufen und die 2te Liga droht.
    Vl. drückt er auch die Daumen dass die Wölfe morgen verlieren ;)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • DANKE LAKIC!!!!!!! Bitte knall nun noch WOB in die 2. und bleib bei uns ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Lucky du alte Schlange!!!
    Glaube er hat echt mittlerweile kein Bock mehr auf Golfsburg. Wie schn geschrieben.. Hoeneß weg, McClaren weg.. Magath will für 80 Millarden Euro einkaufen und die 2te Liga droht.
    Vl. drückt er auch die Daumen dass die Wölfe morgen verlieren ;)


    Hats ja selbst in der Hand. Wenn er Golfsburg ein paar Dinger einschenkt erhöht das seine Chance. Ich vermute er hat bei den Wölfen nur nen Vertrag für die erste Liga unterschrieben, glaube nicht, dass Wolfsburg soweit gedacht hat und wieso sollte er nen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben in der Winterpause sind ihm ja alle hinterhergelaufen.

  • Viele stiebitzte Bälle, dazu das Tor und einiges an Laufbereitschaft. Dass ausgerechnet ich dann noch das Glück habe einen Lakic Basher hinter mir zu haben war heute die Krönung. Der wird meine Stimme nie wieder vergessen, und den Torschützen auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse Lakic ! Schönes Tor !
    Habe es immer gewußt, - du bist ein Mensch und keine Maschine !
    Hoffentlich bleibst du dem FCK vielleicht doch erhalten... :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)