Dick wurde auch gut angegriffen in den tagen nach der erstmal verweigerten unerschrift zum neuen vertrag
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
so lang es nur ein paar wenige sind, können wir damit leben.
Aber da diese Radkappen in schlechten Zeiten die Mitläufer anstecken sind sie brandgefährlich.
Deshalb ist jeder Fan, dem der FCK am Herzen liegt aufgefordert, solchen Typen verbal entgegenzutreten.Hatten einen wichtigen Anteil daran, dass unser Verein fast ins Bodenlose abgerutscht ist - werden das aber nie kapieren.
Man kann halt so schön, von den eigenen Defiziten ablenken, wenn man auf andere schimpft...
-
Zitat
Wolfsburgs Trainer Felix Magath sagt, dass Srdjan Lakic auch bei einem
Abstieg kommt und schwört seinen Klub die ewige-Bundesliga-Treue.in Wolfsburg ticken die Uhren noch anders ...da steht der finanzstarke VW Konsern hintendran. Deren Verträge sind doch ganz anders gestrickt. Ähnlich wie bei einem Versicherungsvertrag.
Wenn der VFL bei Abstieg das Gehalt reduzieren will kann der Spieler den Verein verlassen (sozusagen ein Sonderkündigungsrech) oder akzeptieren und dableiben.Wenn der VFL den Spieler mit in die 2 Liga nehmen will dann müssen sie einfach das Gehalt der 1. Liga weiterzahlen und der Spieler hat keine Chance aus dem Vertrag zu kommen und muss de bitteren Gang in Liga 2 mitgehn.
hart aber ist so ....
-
Quelle?
-
Quelle?
Magath sagte heute im Doppelpass, dass man ihm gesagt habe, alle Spieler hätten auch Vertrag für die 2.Liga und er hat da Lakic mit einbezogen.....
auch sagte er, dass im Abstiegsfalle sich keiner der Spieler einfach verpissen könne -
Ja, er sagte er geht davon aus. Er sagte aber auch ziemlich deutlich dass er den Vertrag / die Verträge nicht durchgesehen hatte. Er bekahm gesagt alle laufenden Verträge des Kaders seien gültig auch für die zweite Liga, er geht davon aus, diese Aussage bezieht sich ebenso auf den Vertrag von Lakic. Für mich dann nur unverständlich, warum man da solch ein Geheimnis draus macht. Wie oft wurde alleine Lakic selbst danach gefragt und hat es stehts vermieden darauf konkret zu antworten? Sehr seltsam irgendwie.
-
Find das überhaupt nicht seltsam, das Lakic selbst z.b nie was dazu gesagt hat. Nachdem das Ganze eh so hochgekocht ist, wars doch richtig, sich dazu gar nimmer zu äussern und sich aufs Sportliche zu konzentrieren. Mal davon abgesehn, das es uns eh total egal sein kann. Bevor er in Lautern bleibt, wechselt er woanders hin, wenn er vertraglich net an VW gebunden wäre. Das er auch noch ablösefrei nen Verein gefunden hätte, daran hab ich keine Zweifel nach der Saison. Und weder Wolfsburg noch Lakic haben diese Spekulationen, ob Vertrag oder nicht, ins Laufen gebracht. Da wurde doch noch von Medienseite die Story vom tragischen Held gezeichnet, der sich selbst bestraft quasi. Wie auch immer. Was seltsames kann ich net erkennen. Aber ok, ging mir schon öfter die Saison so, während wilde Fantasietheorien die Runde machten.
-
Ahjo. Das er nächste Runde nichtmehr für uns aufläuft, da bin ich mir auch mehr als sicher.
Und du bist der Meinung, das hat er damit erreicht, dass endlich Ruhe einkehrt, wenn er jede Woche auf die selbse Frage ausweichend geantwortet hat. Alleine das sehe ich eben nicht so. Es ist seid Monaten bekannt, dass er uns nach Wolfsburg verlässt. Hätte er halt einmal konkret ja gesagt auf die Frage hin, wenn es so ist, dass der Vertrag für beide Ligen gilt, dann wäre das Thema vom Tisch gewesen. Genau das ist es ja, was ich komisch finde. Dass er sich ja jede Woche dazu äussert in Form von er geht davon aus, und er ist der Meinung WOB hält onhin die Klasse und bla bla. Er hat seinen Wechsel ja selbst öffentlich gemacht und ist offensiv damit umgegangen (was ich dem FCK gegenüber ansich durchaus sehr fair finde). Wiso sagt man dann nicht einfach dazu jawohl, für beide Ligen wenn die Frage kommt - vorrausgesetzt es ist auch so. Dann wäre das Thema vom Tisch gewesen und er konzentriert sich auf die laufende Saisson, genau deswegen finde ich es ja kontraproduktiv.
Edit: Nur dass du mich nicht falsch verstehst: Ich bin mit Sicherheit niemand, der sich an Verschwörungstheorien oder an irgendeiner Lakic-Schelte beteiligt hatte. Im Gegenteil ich fand und finde das Vereinschädigend und habe das auch im Stadion meinen Nebenleuten in aller Deutlichkeit stehts so gesagt ... Aber über die Vertragssituation wird man sich wohl noch seine Gedanken machen dürfen in einem Disskussionsforum.
-
Sollte Lakic´s Vertrag tatsächlich auch für die Zweite Liga gelten, kann man ihm das Tor am Samstag nicht hoch genug anrechnen...
-
Hat sich einer der Lakic-Disser eigentlich schon entschuldigt und den Chapeau gezogen?
Das waren die traurigsten Momente der Saison, als einige im Stadion unseren Kapitän auspfiffen bzw. nach Spielende anschrien und anspuckten und hier im Forum für eine Hassstimmung gegen Lakic gesorgt wurde nach seinem Fehler mit dem Trikot.
Aber wir haben SK und MK und eine Mannschaft, die immer auf die Person Lakic setzten und ihn wieder aufbauten.
Nur gemeinsam bleiben wir unzerstörbar.