Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Laut SAT.1 Videotext hat Lakic gegen den FCK nachgetreten....


    Er meinte, dass nachdem das Bild mit dem WOB - Trikot veröffentlicht wurde, dass der Verein ihn hätte schützen sollen..., anstatt ihm ne 10.000 € - Strafe aufzubrummen.


    wenner meint Oo...

  • ich weiß, dass viele ihn wieder lieb haben, nach dem saisonabschluss..
    ich hingegen bin ihm gegenüber immernoch skeptisch, was seine innere einstellung angeht...
    ok, die saison ist zu ende.. und es ist von gestern...
    allerdings finde ich es nicht sonderlich schade, dass er geht... wir werden ersatz finden!
    das mit dem sat1 videotext bestätigt nur meine meinung. egal...
    byebye.. und trotzdem danke für die tore...
    :troete:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich bin zwar auch nicht begeistert über den Zeitpunkt dieser Meldung, aber da steht auch nicht dabei, wann genau er dies so gesagt haben soll, also mal wieder nur eine halbe Information, auch wenn sie vom SID kommt. Darüber hinaus ist eine solche Aussage grundsätzlich menschlich nachvollziehbar, allerdings sollte er so intelligent sein und nachvollziehen können, dass man ihm das Foto dennoch als Verletzung seiner vertraglichen Verpflichtungen auslegt und insoweit die Strafe absolut korrekt war. Zudem gab es den Schutz seitens des FCK, denn die Verantwortlichen standen zu jeder Zeit - trotz Strafe - hinter ihm.

  • Hakt das Thema doch ganz einfach ab!
    Er und WOB haben an einem Tag absolute Scheiße gebaut. Er hat dafür "Prügel" bezogen und in der letzten Saison größtenteils überragend gespielt. Resultat: mindestens ausgeglichen!
    Die Saison ist rum.
    Er spielt nächstes Jahr in WOB und wir auf einem noch höheren Niveau. Basta!

  • Lakić: Wolfsburg wegen der Perspektive – nicht wegen des Geldes


    Zitat

    Lakic: Der neue VfL-Angreifer über Mandzukic und Ronaldo


    Dass Srdjan Lakic in der nächsten Saison beim VfL spielt, stand bereits im Winter fest. In einem Interview mit dem „Kicker“ sprach der kroatische Stürmer, der von Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern kommt, über...


    Weiter...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: sport1.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann man diesen Tread nicht verschieben in : es war einmal? er ist ja nicht mehr in der aktuellen Mannschaft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Diskussionen rund um Srdjan Lakic ab sofort im Forum "Es war einmal".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.