Warum stellen hier eigentlich einige UNSEREN so tief da und diesen Retorte Automobilclub so hoch? WOB wird uns nie das Wasser reichen können, dazu fehlen denen zig Jahre Bundesliga, wirkliche gute Fans, Erfolge und der Status einfach Kult zu sein-- egal wieviel VW da noch reinpumpen wird. Dieser Stürmer wird das auch noch merken und seine Worte werden ihm dann um die Ohren fliegen.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Warum stellen hier eigentlich einige UNSEREN so tief da und diesen Retorte Automobilclub so hoch? WOB wird uns nie das Wasser reichen können, dazu fehlen denen zig Jahre Bundesliga, wirkliche gute Fans, Erfolge und der Status einfach Kult zu sein-- egal wieviel VW da noch reinpumpen wird. Dieser Stürmer wird das auch noch merken und seine Worte werden ihm dann um die Ohren fliegen.
"Gefällt mir Button - Klick"
-
"Gefällt mir Button - Klick"
"Lachflash-Button" - Klick
Nix gegen dich herrmann, aber es fällt einem schon auch bei dir auf, dass man nix gegen den FCK sagen darf, auch nicht die Dinge, die wahr sind.
-
Ist mir dann doch wesentlich lieber als so manch einer der sofort seine DK, MItgliedschaft und alle möglichen Fan-Utensilien an den Nagel hängen will
-
"Lachflash-Button" - Klick
Nix gegen dich herrmann, aber es fällt einem schon auch bei dir auf, dass man nix gegen den FCK sagen darf, auch nicht die Dinge, die wahr sind.
Wo BITTE steht den VW-Hausen einige Stufen über uns? Ja evtl beim Geld und das hat der " Stürmer" auch wohl gemeint-das er dort wo er jetzt ist, eben mehr verdienen kann. ABER --Sportlich gesehen steht VW-Hausen noch Kilometer hinter uns und das wird auch so bleiben. Wir haben das schönere Stadion, Wir haben Stimmgewaltigere Fans, Wir haben Tradition, Wir haben in Europa Geschichte geschrieben und eben immer noch einen Namen der mit Respekt von anderen Ländern(Vereine) gesagt wird.. Was hat Wolfsburg nochmal? Ach ja den Autokonzern der sein Geld wegwirft für einen Traum den sie nie wirklich ereichen werden ..
-
Wo BITTE steht den VW-Hausen einige Stufen über uns? Ja evtl beim Geld und das hat der " Stürmer" auch wohl gemeint-das er dort wo er jetzt ist, eben mehr verdienen kann. ABER --Sportlich gesehen steht VW-Hausen noch Kilometer hinter uns und das wird auch so bleiben. Wir haben das schönere Stadion, Wir haben Stimmgewaltigere Fans, Wir haben Tradition, Wir haben in Europa Geschichte geschrieben und eben immer noch einen Namen der mit Respekt von anderen Ländern(Vereine) gesagt wird.. Was hat Wolfsburg nochmal? Ach ja den Autokonzern der sein Geld wegwirft für einen Traum den sie nie wirklich ereichen werden ..
geiler Beitrag
-
Herrmann,gut gekontert!!!
Sebastian merkst du überhaupt noch was?? Hier steht einer zu seinem Verein und du hast nicht besseres
zu tun als es schlecht zu reden und lächerlich darzustellen!!
Aber ich glaube dass Herrmann nicht "wie einige andere" erst vor kurzem Mitglied bei seinem FCK geworden
ist, sondern schon länger. Was aber am wichtigsten ist: Der zahlt immer für seinen Eintritt und nicht wie
"einige" die sich auf die kostenlosen Plätze auf dem Betze schleichen, außer man kann die Karten anderer
benutzen, und dafür aber die große Lippe führen.
Zu deiner Info: Ich habe nichts gegen dich, aber deine Art wie du mit Meinungen anderer umgehst.......? -
Herrmann,gut gekontert!!!
Sebastian merkst du überhaupt noch was?? Hier steht einer zu seinem Verein und du hast nicht besseres
zu tun als es schlecht zu reden und lächerlich darzustellen!!
Aber ich glaube dass Herrmann nicht "wie einige andere" erst vor kurzem Mitglied bei seinem FCK geworden
ist, sondern schon länger. Was aber am wichtigsten ist: Der zahlt immer für seinen Eintritt und nicht wie
"einige" die sich auf die kostenlosen Plätze auf dem Betze schleichen, außer man kann die Karten anderer
benutzen, und dafür aber die große Lippe führen.
Zu deiner Info: Ich habe nichts gegen dich, aber deine Art wie du mit Meinungen anderer umgehst.......?ja ich merke noch ziemlich viel. Ich rede herrmann doch nicht schlecht, aber ich kann mich trotzdem darüber amüsieren, wenn man nur noch mit rosaroter FCK-Brille die Umwelt wahrnimmt. Bin ich eben nicht der Typ dafür, ich sehe durchaus, dass andere Bundesligisten aktuell besser aufgestellt sind als der FCK und insoweit eben doch einige Stufen über uns stehen. Für die ach so viel gepriesene Vergangenheit, auf die man zu Recht stolz sein kann und sollte, kann man sich heute aber nichts kaufen, das müsstest selbst du kapieren. Das Wolfsburg ganz andere Ansprüche als Abstiegskampf hegt und augenblicklich personell wie finanziell vermeintlich besser aufgestellt ist, sind nunmal Fakten, die man auch als FCK-Fan durchaus erkennen und akzeptieren kann. Ein Spieler möchte Erfolg haben, sucht sich also den Verein aus, mit dem er jetzt hofft, diesen Erfolg (und wenn es nur die nächste Stufe einer Karriere ist) zu erreichen. Aus Lakic' Sicht: Rückkehr in den deutschen Profifussball (FCK), Aufstieg in die 1. Liga (FCK), sich dort in der ersten Saison bereits durchgesetzt (FCK). Völlig normal, dass er nun versucht in einem anderen und vermeintlich sportlich aktuell besseren Verein eine Rolle zu spielen, der vielleicht und vor allem im Gegensatz zum FCK eher die Chance hat, international zu spielen oder gar die Meisterschaft zu holen. Insoweit ist die Frage nach den Stufen doch deutlich beantwortet. Deswegen verliert der FCK zumindest bei mir nicht an Wert, bleibt auch für mich eine Herzensangelegenheit und ich ihm treu.
Was deinen Vorwurf im Hinblick auf die "kostenlose" Plätze sowie die Mitgliedschaft angeht, so danke ich dem werten Herrn für seine Meinung. Bis jetzt habe ich jedoch nicht mitbekommen, dass die Dauer der Zugehörigkeit oder die Summe, die man bereits beim FCK gelassen hat, die Fans in verschiedene Klassen einteilt; zeigt aber auch deutlich in welcher Welt du lebst. Dass ich als SR nunmal an günstige Karten komme, magst du mir zwar vorwerfen, aber du kannst daraus keine himmelschreiende Ungerechtigkeit machen geschweige denn mir damit mangelnde Zugehörigkeit unterstellen. Und das ich dann wie viele andere auch versuche, in der West zu sein, müsstet du dann bitteschön allen vorwerfen. Darüber hinaus habe ich auch schon oft normale Karten gekauft, weil ich nicht alleine zum Spiel gegangen bin und insoweit dann auch diese Kosten auf alle Karten, also auch meine günstige, umgelegt, so dass auch andere davon profitiert haben. Im Übrigen bin ich nicht umsonst und schon gar nicht kostenlos seit 11.01.11 Mitglied beim FCK geworden. Was bitte möchtest du mir also erzählen?
-
ja ich merke noch ziemlich viel. Ich rede herrmann doch nicht schlecht, aber ich kann mich trotzdem darüber amüsieren, wenn man nur noch mit rosaroter FCK-Brille die Umwelt wahrnimmt. Bin ich eben nicht der Typ dafür, ich sehe durchaus, dass andere Bundesligisten aktuell besser aufgestellt sind als der FCK und insoweit eben doch einige Stufen über uns stehen. Für die ach so viel gepriesene Vergangenheit, auf die man zu Recht stolz sein kann und sollte, kann man sich heute aber nichts kaufen, das müsstest selbst du kapieren. Das Wolfsburg ganz andere Ansprüche als Abstiegskampf hegt und augenblicklich personell wie finanziell besser aufgestellt ist, sind nunmal Fakten, die man auch als FCK-Fan durchaus erkennen und akzeptieren kann. Ein Spieler möchte Erfolg haben, sucht sich also den Verein aus, mit dem er jetzt hofft, diesen Erfolg (und wenn es nur die nächste Stufe einer Karriere ist) zu erreichen. Aus Lakic' Sicht: Rückkehr in den deutschen Profifussball, Aufstieg in die 1. Liga, sich dort in der ersten Saison bereits durchgesetzt. Völlig normal, dass er nun versucht in einem Verein eine Rolle zu spielen, der vielleicht und vor allem im Gegensatz zum FCK eher die Chance hat, international zu spielen oder gar die Meisterschaft zu holen. Insoweit ist die Frage nach den Stufen doch deutlich beantwortet. Deswegen verliert der FCK zumindest bei mir nicht an Wert, bleibt auch für mich eine Herzensangelegenheit und ich ihm treu.
Was deinen Vorwurf im Hinblick auf die "kostenlose" Plätze sowie die Mitgliedschaft angeht, so danke ich dem werten Herrn für seine Meinung. Bis jetzt habe ich jedoch nicht mitbekommen, dass die Dauer der Zugehörigkeit oder die Summe, die man bereits beim FCK gelassen hat, die Fans in verschiedene Klassen einteilt; zeigt aber auch deutlich in welcher Welt du lebst. Dass ich als SR nunmal an günstige Karten komme, magst du mir zwar vorwerfen, aber du kannst daraus keine himmelschreiende Ungerechtigkeit machen geschweige denn mir damit mangelnde Zugehörigkeit unterstellen. Und das ich dann wie viele andere auch versuche, in der West zu sein, müsstet du dann bitteschön allen vorwerfen. Darüber hinaus habe ich auch schon oft normale Karten gekauft, weil ich nicht alleine zum Spiel gegangen bin und insoweit dann auch diese Kosten auf alle Karten, also auch meine günstige, umgelegt, so dass auch andere davon profitiert haben. Im Übrigen bin ich nicht umsonst und schon gar nicht kostenlos seit 11.01.11 Mitglied beim FCK geworden. Was bitte möchtest du mir also erzählen?
In der letzten Saison haben andere Vereine, auch aktuell mit besserem Etat und Spielern, hinter uns gestanden!
Selbst "ich" kapiere (wo du mir ja indirekt Doofheit vorwirfst) so einiges, natürlich zehren wir an der
Vergangenheit und freuen uns dass wir unseren 1.FC Kaiserslautern haben und letztes Jahr sogar auf Platz 7.
Mit dem Zutritt bei den Spielen wollte ich nur zu verstehen geben dass man jemanden, der für seine Freude am Verein,
der halt auch seinen Verein hoch hält und Woche für Woche Geld dafür bezahlt, nicht so einfach klein reden kann!
Dein Beitritt am 11.1.11 , den du mit: Nicht umsonst und schon gar nicht kostenlos, deklarierst....?
Zu deiner Info: Alle Mitglieder zahlen, nicht nur Du!!! -
In der letzten Saison haben andere Vereine, auch aktuell mit besserem Etat und Spielern, hinter uns gestanden!
Selbst "ich" kapiere (wo du mir ja indirekt Doofheit vorwirfst) so einiges, natürlich zehren wir an der
Vergangenheit und freuen uns dass wir unseren 1.FC Kaiserslautern haben und letztes Jahr sogar auf Platz 7.
Mit dem Zutritt bei den Spielen wollte ich nur zu verstehen geben dass man jemanden, der für seine Freude am Verein,
der halt auch seinen Verein hoch hält und Woche für Woche Geld dafür bezahlt, nicht so einfach klein reden kann!
Dein Beitritt am 11.1.11 , den du mit: Nicht umsonst und schon gar nicht kostenlos, deklarierst....?
Zu deiner Info: Alle Mitglieder zahlen, nicht nur Du!!!Das ist das schöne am Sport, es klappt nicht immer nur mit den finanziellen Aufwendungen. Dennoch ist es völlig logisch, dass man sich bei einem finanziell besser aufgestellten Verein (das dürfte WOB unstrittig sein) mit einer - vermeintliche besseren - Qualität des Kaders eine für sich selbst besser Zukunft verspricht. Ist doch im normalen Berufsleben auch nicht anders, du wechselst immer dorthin oder bleibst dort, wo du für dich nach Abwägung aller Faktoren die bessere Zukunft siehst, oder etwa nicht? Ich verstehe eben nicht, weshalb man das einem Spieler, egal ob Ex-FCK oder nicht, eben nicht zugestehen möchte und zudem ständig die Vergangenheit bemühen muss, um sich anderen Vereinen gegenüber zu profilieren. Nochmal, ich rede herrmann nicht klein, ich bin mir ziemlich deutlich bewußt, dass er ein glühender Anhänger der Roten Tefuel ist und das schon wesentlich länger als ich (was mitunter dem Alter geschuldet ist). Weder spreche ich ihm diese Zugehörigkeit ab, noch sehe ich darin ein Problem. Aber ich habe eben nicht diese rosarote Vereinsbrille auf und sehe auch noch über den FCK-Tellerrand hinaus. Wenn du damit ein Problem hast, ist das allein deins. Ich weiß, das alle Mitglieder zahlen, was möchtest du mir denn nun damit wieder erzählen?