Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wolfsburg hat viel mehr Geld als wir und kann sich damit bessere Spieler kaufen als wir. Diese Spieler ergeben im Normalfall auch eine bessere Mannschaft, so eine Saison wie im letzten Jahr gibt es auch nicht immer. Damit ist es klar, dass der VFL Wolfsburg zur Zeit eine Stufe über dem FCK steht, was das Sportliche angeht. Was das Umfeld mit Fans, Tradition, Stadion, etc. angeht, ist sicherlich der FCK weiter vorne. Aber sind nunmal Dinge, die einen Fußballprofi nicht vordergründig interessieren. Profis wollen Geld verdienen und das klappt in erster Linie mit Erfolgen, nicht mit lauten Fans und dergleichen. Und wenn es darum geht, in der Bundesliga vorne mitzumischen, dann sind da die Chancen bei Wolfsburg die nächsten Jahre höher als beim FCK. Man mag als Fan den FCK als einzig wahren Verein sehen, aber das tut ein Spieler eben nicht.

• Wie lang liegt der letzte Titel Wolfsburgs zurück, wie lange der letzte Titel des FCK?
    Wer hat zuletzt europäisch gespielt?
    Wer startet mit dem nominell besseren kader und mehr finaziellem Spielraum in die Saison 2011/2012?

Alles rein sportliche Fragen in den die Antwort Wolfsburg und nicht FCK lautet.

Das wird michnie daran hindern dass mein Fussballherz nur für den FCK schlägt. Aber ich hab auch so viel Verstand dass ich das nüchtern einschätzen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich muss canelon zustimmen und es ist eben auch so, wie Maggo sagt. Für einen Arbeitnehmer zählt nicht das, was der Arbeitgeber vor 20 Jahren geleistet hat, sondern die jetzige Situation. Dass der FCK trotz finanziellen Engpässen mal vor Wolfsburg, die ja im Geld schwimmen, landen kann, das ist ja umso erfreulicher. Aber ob das diese Saison wieder klappt? Oder die Saison danach? Die Qualität lässt sich mit viel Geld schon gewaltig anheben und da sind wir ganz klar nicht auf einer Stufe mit Wolfsburg.

• Sehe ich ähnlich. Da muss man keine Vereinsbrille aufsetzen und es auch mal mit Sachverstand sehen. Wolfsburg ist mit ihrer derzeitigen Mannschaft, Meistertrainer etc. schon um einiges im sportliche Bereich dem 1. FC K. voraus! Nur weil die mal eine Pleitesaison hatten muss man ja nicht alles gleich schlecht reden. Die werden mit Sicherheit nicht noch so eine Saison spielen.

• Stimmt die steigen wieder ab. :undwech:

Zustimmung :daumen: das unterschreibe ich direkt... :arbeit: WOB und absteigen in Liga 2

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ canelon
    Was ist verkehrt dran, diesem Retorten Club den Abstieg zu wünschen? Wer würde denn diesen Verein vermissen? Ich denke, selbst nicht mal alle Personen die zur Zeit bei Heimspielen von denen im Stadion sind.. die würden dann wieder nach Hannover oder Braunschweig gehen oder eben einem anderen Verein ihre Stimme geben.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Lassen wir es einfach gut sein herrmann, du hast eine komplett andere Vorgehensweise beim Thema Fussball und befasst dich auf einer ganz anderen Ebene damit, das habe ich durch die Diskussion, an der du dich ja nicht mehr beteiligt hast, gelernt. Für dich gibts nur den FCK und sonst nichts, alles andere wird ausgeblendet oder totgeschwiegen. Wir kommen daher auf keinen gemeinsamen Nenner.

• Es kommt immer drauf an was gesagt wird,, Hätte er er bei Bayern, oder bei Bremen oder gar dem HSV gesagt wäre er ja teilweise im recht gewesen, aber er bahauptet es bei diesem Sinnlosen AutoVerein und da lasse ich solche Worte nicht gelten.. .. aber canelon ich merke auch schon eine ganze zeit bei dir oder einigen anderen, was ein ehemaliger sagt nur weil er uns teilweise geholfen hat, wird schwer in frage zu stellen sein.. aber er ist eben durch diese aussage kein deut besser als sein neuer Arbeitgeber

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()