Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich versteh nicht so recht warum ich jemanden anfeinden sollte, nur weil er Fan von irgendeinem Verein ist...

Es geht auch nicht um einzelne Fans. Und das die alle krepieren sollen habe ich hier auch nicht gelesen.

Ist doch schön, wenn man so hochanständige Sportbegeisterte in den eigenen Reihen hat, denen nie was schlechtes über den Gegner (Pardon, sportlich mit uns messenden Freunden) über die Lippen kommt. Willkommen in der Hölle...... :ausflippen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ SeeTheSmile
    Ja laufe mal in einem FCK Tshirt durch den Waldhof, wie lieb die dich dort alle haben, oder nur durch gewisse Stadtteile von Saarbrücken, die haben dich dort dann alle sehr lieb..
    Es gibt für mich Vereine, die ich persönlich nicht brauche und auch nicht sehen will, dazu gehört Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und eben Mainz. In ein paar Jahren dann auch Leipzig..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wir sollten "Treffpunkt Betze" besser in "Treffpunkt Gutmensch" umbenennen!

Wenn wir dann wirklich mal so weit sind, gibt es dann hier Kaugummiverbot und es wird bei einem Mate-Tee diskutiert, warum jemand im Stadion Scheisse gerufen hat.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• "Willkommen in der Hölle" ... meint mit diesem Spruch irgend jemand tatsächlich uns? :rofl: Wenn ich das alles so lese .... darf während dieser 90 Minuten ein Gegner nicht mehr verbal niedergeknüppelt werden? (!Ich schrieb "verbal"!)

Sorry, dass ich nicht mit meinem Samthandschuhen an der Hand geschrieben habe - ich hab leider keine!

edit:

Nachtrag: Falls ich mit meinen Worten irgend einen der allerliebsten Mitforisten aus Mainz, Koblenz, Golfsburg oder Ho$$enheim beleidigt haben sollte, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung! Das gleiche gilt ebenso für den Rächer der Waisen und Enterbten, der aus unseren Reihen stammt!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich kann auch Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg nicht leiden, aber trotzdem kann ich mit einem Fan von diesem Verein doch ganz normal reden. Soll ich jetzt jeden der von diesem Verein Fan ist nur noch mit dem Arsch anschauen und ihn auch so behandel wie das was da raus kommt? Wenn jemand etwas zu seinem oder unserem Verein schreibt und das auch ganz normal formuliert ist braucht man nicht gleich mit irgendwelchen Anti-Antworten darauf zu reagieren. Das hat auch nichts mit Kuschelkurs oder sowas zu tun, sondern einfach respekt vor der Person, die da immer noch hinter der Tastatur sitzt.

Das sind auch nur ganz normale Fußballfans wie wir, nur mit dem falschen Geschmack bzw. Geburtsort. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Da gehe ich mit Dir vollkommen konform! Allerdings, wenn hier im FCK-Forum irgend etwas gegen einen anderen Verein geschrieben wird und der entsprechende "Fan" meint, dagegen schreiben zu müssen, dann geht er eben das Risiko dabei angegangen zu werden. Allerdings ... beleidigend muss dabei niemand werden!

• Ich kann auch Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg nicht leiden, aber trotzdem kann ich mit einem Fan von diesem Verein doch ganz normal reden. Soll ich jetzt jeden der von diesem Verein Fan ist nur noch mit dem Arsch anschauen und ihn auch so behandel wie das was da raus kommt?

Hier geht es ja hauptsächlich um die Einstellung zu anderen Vereinen. Und wenn dann unser Pädagoge hier die Moralkeule schwingt, weil jemand Drecksverein geschrieben hat, ist das doch sehr befremdlich in einem Fussballforum.

Zitat

Bertolt Brecht

• Solange ich den Verein beleidige ist es doch egal-- ich beleidige ja keine Person direkt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“