Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ach so was aber auch, der Stürmer, der in den Vorbereitungsspielen immer getroffen hat und gespielt hat, durfte sich nicht beweisen? Na sowas aber auch.... :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Au wie tragisch Herrmann. Hats Dich als Fussballfachmann vom Dienst echt überrascht dass Magath Helmes in Köln auflaufen lässt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Verhandlungen Wolfsburg mit Cisse/Freiburg wurden heute im TV bestaetigt. Da wird Lakic nur stuermer nummer 4. Vielleicht einfach nochmal fragen ob wir ihn ausleihen koennen.

• Sagt mal, wen wollt ihr den noch ständig zurück holen. Die einen wollten Jendrisek zurück haben und der nächste kommt jetzt mit Lakic. Hallo, das würde Kuntz nie machen. Er (Lakic) wollte zu Wolfsburg weil er da ja seine Zukunft sieht und jetzt soll er um Spielpraxis zu bekommen wieder zu uns zurück? Das glaubt ihr doch selbst nicht, den würde die Mannschaft doch nicht wirklich ernst nehmen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja jendrisek mit Lakic zu vergleichen ist ja wirklich nicht fair. Lakic hat bewiesen dass er es in der ersten liga kann...

Lakic hat sich in der rueckrunde professionell verhalten und dem Verein entscheidend geholfen den Klassenerhalt zu sichern und die Mannschaft hat sich damals auch nicht beschwert dass er weiter aufgestellt wurde. Warum sollte der Verein sich nicht genauso professionel verhalten wenn er wieder zurueck kommen will. Wenn wir in der Liga bleiben ist es egal wer dazu beigetragen hat.

Und wenn wir gerade dabei sind... bello will ich auch wieder haben... :Chinesedanke:

Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• Und wenn wir gerade dabei sind... bello will ich auch wieder haben... :Chinesedanke:

Dazu hast du sicher schon meinen anderen Beitrag gelesen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach so was aber auch, der Stürmer, der in den Vorbereitungsspielen immer getroffen hat und gespielt hat, durfte sich nicht beweisen? Na sowas aber auch.... :rofl:

Die Trefferausbeute von Lakic, Helmes und Mandsukics (?) war in etwa gleich... Das dürfte kein Faktor gewesen sein...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"