Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • So ganz verstehe ich Magath auch nicht...
    In dem er Lakic auf die Bank setzt und nach dem Pokalspiel neue Stuermer fordert stempelt er ihn direkt an seinem ersten Pflichtspiel zum Suendenbock ab. Dabei hat er sogar noch Tor geschossen....


    Wenn 2 Tore im Spiel gegen einen unterklassischen Verein nicht reichen dann sollte ich zuerst mal hinten anfangen zu ueberlegen...


    Ich bin mir nicht sicher ob Lakic immer noch in Wolfsburgbettwaeche schlaeft ....

  • Ich persönlich finde es etwas eine überraschende Wende die sich anbahnt.


    Hatte eigentlich gedacht das Lakic den Magath überzeugt hätte und wohl Stammspieler werden würde.
    Magath hatte ja auch diesen Transfer irgendwann mal gelobt...
    Jetzt siehts halt eher so aus als wenn er abgeschoben wird bzw. sind ja einige Namen im Gespräch die Magath für den Sturm holen will...


    Schade eigentlich denn Lakic hätten wir gut gebrauchen können und Wolfsburg schein ihn nicht zu brauchen bzw wollen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Es ist jetzt ein Spieltag gespielt und hier werden schon Spieler (in diesem Fall Lakic) für die ganze Saison abgeschrieben. Wer behauptet denn, dass er gar nicht spielen wird nur weil er beim ersten Spiel jetzt nicht dabei war?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn cisse wirklich nach Wolfsburg geht, dann hat Lakic wirklich ein Problem...aber naja, wer magathnals Trainer hat, der muss eben damit rechnen, dass jede Position 3-fach besetzt ist. Hauptsache, der Geldbeutel ist schön voll

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Es ist jetzt ein Spieltag gespielt und hier werden schon Spieler (in diesem Fall Lakic) für die ganze Saison abgeschrieben. Wer behauptet denn, dass er gar nicht spielen wird nur weil er beim ersten Spiel jetzt nicht dabei war?

    Wir schreiben ihn nicht ab... Ein Vertrauensbeweis des Trainers sieht allerdings anders aus... Und du wirst mir recht geben dass wenn die Mannschaft weiter so gut offensive spielt Magath gar keinen Grund hat im Sturm zu wechseln. Zudem wird Magath keine summe 10 + x fuer einen Stuermer investieren um ihn dann auf die Bank zu setzen. Alles Anzeichen dass es fuer Lakic in dieser Saison schwer werden koennte.

  • warum sollte Lakic seine Chance nicht noch bekommen?
    Nach eigener Aussage von Felix M. gestern auf die Frage ob Helmes jetzt einen Stammplatz hat? Nein, wenn Cisse noch kommt können wir Helmes nach den beiden Toren jetzt wenigestens Teuer verkaufen ....
    Also und Cisse muss sich in WOB erstmal zurecht finden ....denke Lakic kommt schon noch auf seine Einsatzzeiten er hat ja eigentlich auch eine gute Vorbereitung hingelegt und oft getroffen.


    Ausserdem wird bekommt er ja für die Bank mit 2,5 Mille im Jahr genug Schmerzensgeld

  • warum sollte Lakic seine Chance nicht noch bekommen?
    Nach eigener Aussage von Felix M. gestern auf die Frage ob Helmes jetzt einen Stammplatz hat? Nein, wenn Cisse noch kommt können wir Helmes nach den beiden Toren jetzt wenigestens Teuer verkaufen ....
    Also und Cisse muss sich in WOB erstmal zurecht finden ....denke Lakic kommt schon noch auf seine Einsatzzeiten er hat ja eigentlich auch eine gute Vorbereitung hingelegt und oft getroffen.


    Ausserdem wird bekommt er ja für die Bank mit 2,5 Mille im Jahr genug Schmerzensgeld

    Wir sagen ja nicht dass es unmoeglich ist... 2 Tore von Helmes und der Fakt dass Cisse geholt werden soll verringern einfach die Chance auf viel Spielzeiten. Es liegt immer noch an ihm sich durchzusetzen. Wenn er die Klasse hat wird er das auch. Nur einen roten Teppich hat Magath ihm gerade nicht ausgelegt...


    Interneressant Theorie helmes einzusetzen um den Marktpreis hochzutreiben. Nur erstens hat VW Geld genug und es kann ihnen quasi egal sein ob sie Helmes fuer 3 mille oder fuer 7 mille verscherbeln und Zeitens stand Wolfsburg arg unter sportlichem druck. Da glaubst du doch nicht im ernst dass Magath hier spielchen anfaengt... Gestern haetten wir auch mit Amri und Rivic spielen koennen... viel schlechter haetten die es auchnciht gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Ach so was aber auch, der Stürmer, der in den Vorbereitungsspielen immer getroffen hat und gespielt hat, durfte sich nicht beweisen? Na sowas aber auch.... :rofl:

    Stimmt, Micanski hat in der Vorbereitung auch immer getroffen ...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)