Der Lakic wollte nach WOB, also soll er da auch bleiben.
Wieviele Tore hat er denn in dieser Saison für WOB geschossen?
Der Lakic wollte nach WOB, also soll er da auch bleiben.
Wieviele Tore hat er denn in dieser Saison für WOB geschossen?
Mir wäre sehr viel wohler, wenn Lakic noch bei uns wäre! Nicht nur, dass er das Tor getroffen hat - er war auch ein Leader .... und auch solch einer fehlt uns!
So wie unsere Mannschaft gerade spielt, schießen weder Lakic, Gomez, Rooney, Messi noch Ronaldo ein Tor.
Habt ja alle recht, wenn sagt Lakic wär auch net der Heilsbringer und er wollte ja auch weg und gut is. Trotzdem kann mir keiner, der 5 Minuten Suparitchie zuguckt erzählen, das ein Lakic uns net gut tät. Aber mal das Spielerische komplett aussen vorgelassen. Die Lücke als Führungsspieler scheint mir halt noch viel weniger geschlossen wie die sportliche. Das wollt ich eigentlich zum Ausdruck bringen.
@ tja-heinz
Und damit hast Du ins Schwarze getroffen!
Lakic ist in der Startelf
erste Halbzeit hat er mal nichts getroffen...
Edit: 19:22Uhr Spiel ist aus und wieder kein Tor von ihm..
Und wieder Mal ein entsprechender Kommentar pünktlich wie die Angabe der Uhrzeit. was genau bringt Dir das ausser persönlicher Befriedigung. Im Übrigen hatte er ne Kopfballchance. Wieviele Chancen hatten gesten nochmal unsere Stürmer? Oder das Spiel davor?
Mein Gott, geht mir das gelaber auf die Eier.
Wir haben ganz andere Probleme, könnten froh sein wenn wir Lakic noch hätten.
Mir wäre sehr viel wohler, wenn Lakic noch bei uns wäre! Nicht nur, dass er das Tor getroffen hat - er war auch ein Leader .... und auch solch einer fehlt uns!
Das ham wir nachm Bayern Spiel im Stadion auch gesagt, fast wortwörtlich.