Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• @ herrmann

Nein, lächerlich ist vielmehr Deine Manie, mit der Du Lakic verfolgst!

Lakic ist ein ganz normaler Fußballer, der auf dem Platz ganz normale Dinge macht, um seinem Team und seinem Arbeitgeber einen Vorteil zu verschaffen - nicht mehr und nicht weniger.

Und je mehr Du Dich da hinein steigerst, umso mehr machst Du Dich hier lächerlich. Darüber denke einmal nach.

• NRW-Teufel
    Und warum steigerst DU dich so rein, immer positives zu sehen ?? Ich wollte dich sehen, was Du gesagt hättest, wenn er Erfolg gehabt hätte und sein Gegenspieler wäre zweimal betraft worden und damit vom Platz geflogen--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

Wieder falsch von Dir! Komm doch zuerst 'mal runter!

Ohmmmmmm --------- Ohmmmmmmmm ......

Würdest Du zuerst einmal lesen, statt nur Blödsinn zu schreiben, dann würdest Du erkennen, dass ich mich nicht " ..... steigerst DU dich so rein, immer positives zu sehen ?? " !

Ich finde es eben lediglich lächerlich von Dir einen unserer Exspieler fast schon krankhaft zu verfolgen!

• Macht er doch gar nicht, der interessiert ihn ja gar nicht. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Noch nebenbei das Tor des Tages mit einem Hackentrick mit vorbereitet. Aber zum Glück interessiert dich das alles nicht............ :rofl:

Du solltest vielleicht mal näher hinschauen. Der Hackentrick war von Mandzukic.

Ich sehe es auch so: Lakic ist gestern nur durch seinen Körpereinsatz, Gestikulieren und Schwalbenversuche aufgefallen.

• Jo, dann hat er halt das Kopfballduell vorher gegen Trapp gewonnen. Also gespielt wie damals bei uns. Damals hiess es, "so spielt man Fussball in Lautern...."

Aber ist ja egal, herrmann interessiert es eh nicht was er macht. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hey, der Lakic hat schon wieder kein Tor gemacht! Jetzt können wir doch aufhören über das Spiel gegen Stuttgart zu jammern, immerhin haben wir doch recht gehabt, der Lakic taugt nix!!!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Hey, der Lakic hat schon wieder kein Tor gemacht! Jetzt können wir doch aufhören über das Spiel gegen Stuttgart zu jammern, immerhin haben wir doch recht gehabt, der Lakic taugt nix!!!

ach komm.... Der böse Magath hat ihm ja nur 45min. Zeit und Chance gegeben um zu treffen.. bestimmt hätte er wenn er länger spielen darf auch wieder getroffen.. Nimm seinen Fans doch nicht die Hoffnung.. :zeter:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

Was ist eigentlich mit deinem supertollen Landsmann Sahan los den du vor der Saison in den Himmel gelobt hast, man hört nixmehr von Ihm?!?

Aber naja hauptsache man kann sich über Lakic echauffieren. Der wird auch bald wieder Tore machen ich werde dich dann dran erinnern. ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ herrmann

Was ist eigentlich mit deinem supertollen Landsmann Sahan los den du vor der Saison in den Himmel gelobt hast, man hört nixmehr von Ihm?!?

Aber naja hauptsache man kann sich über Lakic echauffieren. Der wird auch bald wieder Tore machen ich werde dich dann dran erinnern. ;)

Sahan ist aktuell noch Spieler des Vereins und gerade deswegen werde ich ihm bei UNS immer alles gute wünschen.. Ich könnte jetzt auf in meinen Augen einen Grund drauf eingehen, aber ich unterlasse es, warum er nicht spielen darf. Hier geht über Lakic und nicht über Sahan..

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()