Quatsch, die brauchen einfach noch ne 2. Chartermaschine. Die erste war zu klein.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Tja, irgendwie konnte man es doch ahnen, dass sich Lakic nicht durchsetzen wird - mich wundert es jedenfalls nicht. Ergo nicht der erste Spieler, der dem Ruf des Geldes folgte, das Ganze als riesige sportliche Herausforderung verkaufte, und letztlich doch fies und schmerzhaft scheiterte. Man darf gespannt sein, ob andere Vereine bereit sein werden, die Ablösesumme in Höhe von mehreren Millionen auf den Tisch zu legen, um einen Spieler aus der Versenkung der vergangenen 6 Monate zu holen.
-
ich würde 500.000 euro locker machen für eine leihe bis zum saisonende, denn ein abstieg würde teuerer werden!
-
Wer sagt denn, das er bei uns das Tor trifft? Er hatte in WOB seine Chancen und das nicht zu knapp und hat dennoch nichts getroffen.. er soll mal lieber bleiben wo er ist und sein Gehalt noch 2,5 Jahre lang sich locker verdienen.
-
ich würde 500.000 euro locker machen für eine leihe bis zum saisonende, denn ein abstieg würde teuerer werden!
Dann Ruf mal bei SK an, der nimmt dein Geld sicher gern...
500k werden wohl nicht ausreichen
-
Echt schade was mit dem Kerle da los ist, aber Er muss seinen Weg gehen. Ich denke wenn er nicht wechselt wars das für die EM und auch vorerst die NM.
-
Wer sagt denn, das er bei uns das Tor trifft? Er hatte in WOB seine Chancen und das nicht zu knapp und hat dennoch nichts getroffen.. er soll mal lieber bleiben wo er ist und sein Gehalt noch 2,5 Jahre lang sich locker verdienen.
das sehe ich anders: er ist bei 10 Bundesligaeinsätzen 5x ein.- u. 1x ausgewechselt worden. bei 532 Spielminuten von insgesamt 1530 hatte er nie das Vertrauen von Magath! -
Und weil er das Vertrauen nicht hatte, getraute er sich nicht, ein Tor zu schießen?
-
Huch mir ist sogar ein Fehler unterlaufen.. da er bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben hat, hat er sogar noch 3,5 Jahre Zeit Regelmäßig sein hohes Gehalt zu bekommen und sich evtl über die Amas bei VW-Hausen doch noch anzubieten..
-
ich denke seine Tage in Golfsburg sind gezählt......er wird bei Magath keine ernsthafte Chance bekommen....eigentlich ein wenig schade.....aber so ist das häufig, die die ihn holten sind allesamt entlassen und der neue Trainer/Manager hat eine andere Vision von Spieler, aber ganz so schlecht geht es Lakic nun auch nicht er verdient für das nichts Tun ein königl. Gehalt......nur das wird ihn in der N11 nicht weiterbringen der EM-Zug wird wohl ohne ihn abfahren....., schade eigentlich denn Lakic ist ein tadelloser Sportsmann, dies konnte er letzte Saison beim Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber beweisen........