Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Hast Du die Spiele damals gesehen? Ich schon.

Lakic wirkte auf mich keinesfalls unmotiviert, er hat nur zu viele Chancen versemmelt. Und das wäre dann wirklich schon eine sehr eigenartige Reaktion, rennen und kämpfen wie ein Blöder und absichtlich neben das Tor schießen/köpfen.
    Aber wenn Du mit Deinen Veschwörungsstrategien glücklicher bist...

Ich habe alle Spiele verfolgt und stimme deiner Einschätzung nicht zu. Kannst ja einfach mal deine Erinnerung auffrischen, die Beiträge von damals sind ja alle noch da. Der Kicker sieht es auch so, ein Spieler der kämpft wie ein Blöder bekommt keinen Schnitt von 4,5.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Heisst also, die Noten im Kicker sind jetzt die Indikatoren was Leistung und Qualität anbetrifft?

Lakic hat uns letzte Saison in der Liga gehalten. Alles andere ist völliger Quatsch!

• siehste - ist schwer zu widerstehen - wenn man sowas hört :thumbup:

bringt aber nichts - er braucht das - frei nach dem Motto - verschone mich mit Fakten, ich habe mir mein Vorurteil längst gebildet... :gruebel:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ currywurst
    Das ist deine Meinung und die einiger anderen, ich habe dazu meine eigene udn selbst wenn ich es mit Torbeweisen zeige, wird es so gedreht das es euch wieder passt..
    Jedenfalls hat er nur wenige Tore erzieht, die direkt zu Punkten geführt haben, sicher kann man sagen, das er mit seinen weiteren Toren dafür sorgte ein gutes positives Torkonto zu bekommen.
    Na egal wo er jetzt hingeht, wir werden ja sehen wie gut oder schlecht er da das Tor trifft.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Heisst also, die Noten im Kicker sind jetzt die Indikatoren was Leistung und Qualität anbetrifft?

Nein. Ist aber schon irgendwo auffällig, wenn ein Spieler durchgehend einen Notenschnitt von 3 hat und in der Phase, indem ich ihm mangelnden Einsatz vorwerfe, nur 4,5.
    Der Kicker liegt sicherlich nicht immer richtig, aber wir reden hier von einem Durchschnitt über 7 bzw. 8 Spiele. :dunno:

bringt aber nichts - er braucht das - frei nach dem Motto - verschone mich mit Fakten, ich habe mir mein Vorurteil längst gebildet...

Ach und welche "Fakten" hast du zu bieten? Ich kann mich noch genau an die Diskussionen damals erinnern, es ist einfach nicht korrekt, dass er vollen Einsatz gezeigt hat und nur Pech hatte. Das war vielleicht damals schon deine Meinung, verleiht dem ganzen aber keine Allgemeingültigkeit.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Glaubst Du wirkich, die Kicker Redaktion beobachtet jeden Spieler an einem Spieltag so intensiv um sich wirklich ein tiefgründiges Urteil in Form einer Benotung erlauben zu können?
    Spielen da nicht auch manchmal solche Theorien, wie sie hier beschrieben werden, eine Rolle?

Will sagen: Der Lakic versemmelt die Chancen absichtlich, also bekommt er mal eben 2 Noten schlechter hingeknallt, ohne dass man sich den Spieler genau betrachtet hat.
    dann müsste man einem Spieler eine 6 geben wegen Arbeitsverweigerung.

Ist meine Meinung. Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.

Fertig, für mich ist das Thema "Lakic und die Verschwörungstheorie" abgeschlossen.

• Jedenfalls hat er nur wenige Tore erzieht, die direkt zu Punkten geführt haben

Und wieviel waren es? An wievielen Siegen war er massgeblichst beteiligt? Hast Du es dir wirklich angeschaut?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Maggo

Lass am Besten gut sein. Die Lakic-Basher sind in dieser Beziehung eh unbelehrbar.

herrmann hat schon recht.

Lakic hat uns ja nur im Alleingang ins Achtelfinale des DFB-Pokals geschossen und zum Klassenerhalt... also wahrlich nicht der Rede wert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• regt euch ab. der ist weg. und kommt auch nicht m ehr wieder. mir ist egal, wo er spielt oder auf der bank oder auf der tribüne sitzt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Deshalb kann man das Dreckwerfen auch mal sein lassen. Aber gegegn Köln, Schalke, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart etc haben sie seine Tore frenetisch gefeiert

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...