Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wie kann man sich verzocken,
    wenn man in 4 Jahren 12 Millionen bekommt
    und dafür nicht mal Leistung bringen braucht?
    Versteh ich nicht!

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Werben um ihn von Wolfsburg nur ein Störfeuer bei uns erzeugen sollte weil wir eben auch ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf waren.

    Das kannst Du doch wohl nicht ernsthaft glauben!?? Ein millionenschweres Störfeuer, weil..., nee, nee!!

  • Interesiert es denn wirklich noch, ob er in WOB spielen darf oder nicht? Er ist nicht mehr bei uns und hat letzes Jahr trotz null Tore und wenigen Einsätzen sein geld bekommen, also wird er sich wohlfühlen so wie es finanz. jetzt ist- Von mir aus kann er bis zum ende seines Vertrags in WOB auf der Tribüne sitzen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das kannst Du doch wohl nicht ernsthaft glauben!?? Ein millionenschweres Störfeuer, weil..., nee, nee!!

    Früher haben die Bayern auch Spieler von der Konkurrenz geholt nur um sie zu schwächen. Die haben dann bei denen ein, zwei Jahre kaum bis gar nicht gespielt und wurden dann auch wieder verschenkt. Da sind auch einige Mio. Euro bzw. damals Mark geflossen ohne sich selbst damit zu verstärken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie kann man sich verzocken,
    wenn man in 4 Jahren 12 Millionen bekommt
    und dafür nicht mal Leistung bringen braucht?
    Versteh ich nicht!

    Soll Leute geben, die Ihre Aktive Zeit lieber auf dem Platz verbringen würden, statt auf der Tribüne. Klar hätte er das bei uns haben können, aber er dachte wohl er kann das dort auch haben und noch dazu 8-10 Millionen mehr auf dem Konto. Sicher ist das ein guter Trost.

  • Früher haben die Bayern auch Spieler von der Konkurrenz geholt nur um sie zu schwächen. Die haben dann bei denen ein, zwei Jahre kaum bis gar nicht gespielt und wurden dann auch wieder verschenkt. Da sind auch einige Mio. Euro bzw. damals Mark geflossen ohne sich selbst damit zu verstärken.


    Früher.........
    Sorry, kann Deine Meinung nicht teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Und plötzlich - nach der Verletzung von Helmes - hat Lakic wieder Hoffnung zu spielen.

  • Zitat

    Den VfL Wolfsburg verlassen hingegen könnte Srdjan Lakic. Der Stürmer, der seit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern im letzten Sommer unter Magath nie eine entscheidende Rolle spielte, soll das Interesse von Celtic Glasgow geweckt haben. Celtic-Trainer Neil Lennon schwebt ein Leihgeschäft mit dem 28-Jährigen vor, das noch in dieser Woche unter Dach und Fach gebracht werden soll.


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich würde es ihm so gönnen, dass er wieder einen Verein findet, in dem er eher Möglichkeiten für Einsätze bekommt. Bei Kauf-Rausch-Magath hat er keine Chance und hatte sie wohl nie "real".