Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Herrmann, es dürfte dir sicher nicht schwer fallen festzustellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob man jemanden ernsthaft woanders viel Glück wünscht oder die gleiche Formulierung mit dem von dir gewählten Nachsatz - der nichts anderes als eine Abneigung bzw. sehr geringe Wertschätzung darstellt - bringt. Es ist eine charmante Form des Nachtretens und das wird zu Recht kritisiert. Allerdings brauch man sich über den Urheber auch nicht wirklich wundern, denn es zählt schließlich zu deinen bewährten Beitragsformen.

  • Unabhängig jetzt von der Person Lakic finde ich es schlechten Stil ehemalige Spieler mit dreck zu bewerfen.
    Für mich zählt erst mal der Mensch, dann der Spieler. Ich erinnere ungern an R. Enke´s Krankheit.
    Keiner ahnte was und hinterher hätten alle zu gern geholfen.
    Lakic hat sich was das sportliche angeht verzockt, wie man so schön sagt.
    Vom Geld her hat er das Optimum für sich heraus geholt, ihm das immer wieder vorzuwerfen finde ich bescheuert.
    Das gleiche gilt für Trap und alle anderen Spieler die das FCK Trikot getragen haben.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • Geiler Club, Tradition pur, 1888 (!), von einem irischen Mönch gegründet, super Fans,geiles stadion.
    Ein Titel dürfte auch ziemlich sicher sein, da ja die Rangers nicht mehr mitmischen dürfen.


    Es unterscheidet sich hier doch einiges von Golfsburg oder Hoppenheim.


    Sollte das für Ihn klappen spielt er in einem Umfeld das Ihm glaube ich bei VW und Hopp gefehlt hat, was ihn bei uns so stark gemacht hat.


    Denke er würde dort wieder seine Tore machen und "The Bhoys" glücklich.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also Glasgow und England ist scho ein weng peinlich... :schuldig:


    Wer weiss, vielleicht können wir ihn ja eines Tages ablösefrei zurückholen, ich würde mich freuen wenn er wieder Tore für den FCK schiessen würde.....


    Im Gegensatz zu vielen anderene konnte ich den Wechsel von Lakic teilweise verstehen und hatte gedacht er setzt sich durch bei Wolfsburg...wusste ja keiner damals das Quälix kommt.......


    Wenn sich welche richtig verspekuliert haben dann wohl eher Fromlowitz, Jendrisek und Co.

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Herrmann, es dürfte dir sicher nicht schwer fallen festzustellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob man jemanden ernsthaft woanders viel Glück wünscht oder die gleiche Formulierung mit dem von dir gewählten Nachsatz - der nichts anderes als eine Abneigung bzw. sehr geringe Wertschätzung darstellt - bringt. Es ist eine charmante Form des Nachtretens und das wird zu Recht kritisiert. Allerdings brauch man sich über den Urheber auch nicht wirklich wundern, denn es zählt schließlich zu deinen bewährten Beitragsformen.


    Sebastian - es ist keine charmante Form des Nachtretens von Herrmann! Er formuliert wie in den meisten Beiträgen - blöd bis unverschämt!

  • Sebastian - es ist keine charmante Form des Nachtretens von Herrmann! Er formuliert wie in den meisten Beiträgen - blöd bis unverschämt!



    betze1963
    so wie du deine auch.. nur das ich meine Meinung auch vertrete und nicht andere am Hintern lecke um ja gut irgendwo dazu stehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Jeder, so gut er eben kann! :dunno:


    Warum nicht auch unser herrman? Dass der Name Lakic hier bei seinen Beiträgen beliebig austauschbar ist, das stört ihn nicht ... oder er merkt es gar nicht!


    Genauso, wie er nicht merkt, dass dieses Nachtreten eben unterste Schublade ist! Dabei entschuldigt es auch nicht, dass er FCK'ler, mit Herz und Seele ist.

  • wo habe ich nachgetreten? ich wünsche ihm alles gute und das er nach meinem Wunsch nicht mehr unser Trikot tragen soll, ist meine Meinung.. die kann ja jeder anderst haben.. Nachtreten würde anderst aussehen.. Ich hatte recht mit der einschätzung das er in WOB nicht wirklich spielen darf und auch keien Tore macht in den Spielen in denen er auf dem Platz steht, das selbe war bei Hoffenheim der fall.. andere User meinten er würde zeigen was er kann und wäre Stammspieler-- jeder hatte seine Meinung und nur wenige damit waren im recht--
    Und nun nochmal: Viel Glück in Schottland und hoffentlich trägt er niemehr unser :schild: Trikot.


    Und ich wünsche mir, dass man den Ultras endlich das Megaphon abnimmt, damit die Stimmung im Stadion wieder besser wird!
    Ich wünsche dem FCK alles Gute und eine tolle Stimmung in der Saison 2012/13 !

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Jeder, so gut er eben kann! :dunno:


    Warum nicht auch unser herrman? Dass der Name Lakic hier bei seinen Beiträgen beliebig austauschbar ist, das stört ihn nicht ... oder er merkt es gar nicht!


    Genauso, wie er nicht merkt, dass dieses Nachtreten eben unterste Schublade ist! Dabei entschuldigt es auch nicht, dass er FCK'ler, mit Herz und Seele ist.

    herrmann ist mit Leib und Seele Ultra!
    Erst dann kommt der FCK!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis