ZitatDer 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Srdjan Lakic verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg bzw. Eintracht Frankfurt zum FCK, wo er schon von 2008-11 auf Torejagd gegangen ist. Lakic unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verbunden mit einer Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Stell´ doch bitte mal den Link dazu hier rein.
500.000 €/1/2 Jahr + Leihgebühr, das ist schon hammerhart! Die Anleihe läßt grüßen!
Stand in der Bildzeitung. Leider kein Link verfügbar -
Man kann nur hoffen er foult nicht mehr so oft. Das ging mir in seiner Spielzeit hier ziemlich auf die Nerven. Ich traue es ihm dennoch zu, dass er wieder die Kiste trifft. Ehrgeizig und fleißig war er damals...
Edit:
Aber was passiert aus Ozean? Den hat man jetzt noch 1,5 Jahre an der Backe.
-
Ach herje, jetzt haben wir wieder nen Hütchenspieler. Ich freu mich drüber. Seh ihn net schwächer wie Occean oder Mo, aber von der Einstellung her wichtiger. Auch das wir Occean noch nächstes Jahr geliehen haben, seh ich net negativ. Dass Mo im Sommer bleibt oder bleiben soll, kann ich mir net vorstellen. Erstens wird er nimmer jünger und zweitens wird er sich auch nimmer ändern. Bei ihm sieht man gut (zumindest in der 2. Liga), ob er sich aufs sportliche konzentriert. Und das ist eben net immer der Fall, deswegen hats auch nie für 1. Liga gereicht meiner Meinung nach. Er is halt einfach zu unbeständig, auch wenn er in guter Form ne echte Bereicherung sein kann. Keine Frage.
-
Man kann nur hoffen er foult nicht mehr so oft. Das ging mir in seiner Spielzeit hier ziemlich auf die Nerven. Ich traue es ihm dennoch zu, dass er wieder die Kiste trifft. Ehrgeizig und fleißig war er damals...
Edit:
Aber was passiert aus Ozean? Den hat man jetzt noch 1,5 Jahre an der Backe.
Gegenüber Mo wär das jetzt aber kein großer Unterschied, oder? Mo ist aber in einer Sache deutlich besser als Lakic im "im Abseits" stehen.
-
Mo ist aber in einer Sache deutlich besser als Lakic im "im Abseits" stehen.
dann werden sie sich nicht viel nehmen
ich habe in erinnerung,das bei lakic fast jede 2.aktion als foul abgepfiffen wurde.
-
Willkommen zurück Lucky und gut gemacht SK
Ich bin gespannt wie der Trainer nun auf unseren Luxussturm reagiert und damit klar kommt. Im Sommer wird sich das Transferbäumchen auf jeden Fall wieder drehen
-
@ Waldmensch
Mo muss jetzt aufpassen! Ozean ist keine Konkurrenz für ihn. Lakic in meinen Augen schon.
@ dirtdevil
Er hatte zu oft seine Hände am Gegenspieler. Ich hoffe das hat er abgestellt.
-
Ich sehe der Verpflichtung von Lakic mit recht gemischten Gefühlen entgegen.
Einerseits freue ich mich auf ihn. Doch da ist sicher auch eine gewisse Nostalgie dabei, auch wenn seine Zeit bei uns noch nicht lange her ist. Doch es war eine gute Zeit für den FCK und Lakic hat dazu beigetragen. Auch als Typ sehe ich ihn gern.
Andererseits hat er sowohl bei Wolfsburg als auch bei Hoffenheim und Frankfurt nicht die Leistungen gebracht, die den FCK entscheidend weiterbringen können. Ob er tatsächlich besser als unsere bereits vorhandenen Angreifer ist, - da bin ich etwas skeptisch.
Ich bin gespannt. -
...Andererseits hat er sowohl bei Wolfsburg als auch bei Hoffenheim und Frankfurt nicht die Leistungen gebracht, die den FCK entscheidend weiterbringen können. Ob er tatsächlich besser als unsere bereits vorhandenen Angreifer ist, - da bin ich etwas skeptisch. ...
Teufelsbraten, Teufelsbraten, Du solltest wissen, daß man differenzieren muß/sollte/...
1. BL, warum er dort nicht die Leistungen gebracht hat bzw. bringen konnte, da spielen - wie Dir bekannt
ist - etliche Faktoren eine Rolle, die nicht unbedingt und nicht immer bei einem Spieler zu suchen sind.
Deine Aussage/Frage, ob er besser ist......, nun, ich denke, hier sollte man den Kreis einschränken,
ich sehe die Konkurrenz nur in Mo I. und Zoller. Aber...jede(r) aus ihrer/seiner Sicht!