Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Es kotzt mich wieder so an bei unsrer Haus uns Hofzeitung. Mir gefällt die Personiale Lakic auch, aber die kritischen Stimmen im Umfeld werden mal wieder (bewusst) ausgeblendet. Das kotzt mich an.
-
Fast alle hier sehen die Verpflichtung auch positiv. Daher ist der Bericht absolut in Ordnung. Lakic war immer ein absoluter FCK-ler, solche Spieler brauchen wir am Betze!
-
Das wollte ich auch schreiben! Vielleicht gab es in dieser Umfrage keine negativen Meinungen. Wieso auch? Lakic hat seine Qualität hier bewiesen. So ein Spieler tut dem Verein gut.
Edit: Es wird bestimmt negative Meinungen geben - aber diese sind in der Minderheit.
-
Wenn Lakic nicht treffen sollte werdet ihr genau diese Stimmen erhören. Ich glaube und hoffe nicht dass es dazu kommt
-
Die Umfrage fand beim Training statt - ich denke das erklärt vieles
Man sollte nicht immer krampfhaft etwas hineininterpretieren -
@Laki
Genau das ist es ja: "Fast alle hier.." aber nur fast... Es gibt Einige von den fast die gegen Lakic sind. Es gibt andere von den Fast die Lakic erst mal Neutral sehen. Die RP schreibt es aber mal wieder so als wären sich alle FCK Fans einig und es gibt keine Gegenstimmen. Das nervt einfach bei denen. Ich schmeiss mal einen.Vergleich in den Topf: "Jedes CDU und SPD Mitglied ist glücklich über die grosse Koalition". So in etwa ist es mit Lakic. Die Merheit freut sich (noch mal ich gehöre auch zur Lakicmerheit) doch es gibt auch die neutralen bis kritischen Stimmen. Die sollten bei so einem Bericht aber net aussen vor bleiben.
-
Wenn Lakic nicht treffen sollte werdet ihr genau diese Stimmen erhören. Ich glaube und hoffe nicht dass es dazu kommt
Die musst sich doch jeder Stürmer anhören wenn er nicht trifft!
-
Aber ob Lakic so viel Kredit hat wie die anderen ist fragwürdig
-
Also die jenigen die ihm weniger Kredit geben als andere sind nicht nicht zu begreifen.
Soll sich jeder an die Nase fassen ob er einen besser dotierten Vertrag nicht angenommen hätte.
Für mich völlig legitim und ich finde es auch gut das er wieder hier ist.
Er ist für lautrer Verhältnisse eine gute Verpflichtung.