Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Spieler die Ihren Leistungszenit überschritten haben hatten wir in der Vergangenheit für zuviel Geld leider viel zu oft in unseren Reihen. Egal wieviel Tore er in dieser Saison möglicherweise noch erzielt, diese Spielertypen bringen uns nicht weiter.
    So lange SK hier die Geschicke leitet wird sich aber an diesem Transfer-Einkaufsgebahren nichts ändern

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Setzt er das Ding nicht ans Alu sondern weiter links gewinnen wir das heute sicher und er ist in der Spur. So gehts weiter in die falscher Richtung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man sieht eben auch bei uns, warum er bei den 3 Vereinen mit 4 Trainern, nicht erste Wahl war.. Das er kämpft und rackert für die Mannschaft, ist das eine-aber er ist eben nicht der Torjäger den man sich so sehr wünscht-- denn er spielte er über sich selbst als er bei und damals getroffen hat-- dies kann und wird er niemehr wiederholen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Setzt er das Ding nicht ans Alu sondern weiter links gewinnen wir das heute sicher und er ist in der Spur. So gehts weiter in die falscher Richtung.


    Der Torwart war da noch dran, sonst hätte er gepasst. Leider bleibt er weiter hinter den Erwartungen zurück.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum hat ihn KR eigentlich ausgewechselt? War lakic verletzt oder ausgepowert? Ihn ohne Not auszuwechseln machte doch wie vieles gestern keinen Sinn.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Vermutlich hat er sich erhofft, mit Occean nochmal Schwung reinzubringen in der zweiten Halbzeit. Denn da war Lakic (wie der Rest der Mannschaft) unterirdisch. Ich habe bei diesem Wechsel noch gesagt: "Wirkungsloser als Lakic kann Occean jetzt auch nicht sein!" . 15 Minuten später habe ich meine Aussage revidiert.