Trotzdem kaum im Spiel heute, gehemmt durch die Fehlentscheidung des Schiris.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Da sieht man aber mal was passieren kann, wenn Löwe 1 Mal nicht zum Freistoß antritt...
-
Endlich getroffen. Freut mich für. Warum der Schiri ihn verwarnt gar als ihm der Pauli Spieler in die Hacken lief weis wohl keiner
-
Das fand ich auch blödsinnig...
Der Führungstreffer resultierte übrigens genau im Anschluss nach dieser Szene - also nach dem entsprechenden Freistoß für Pauli -
Auch heute wieder engagiert und bissig. Genau das, was man von ihm sehen wollte. Aber Torgefahr sieht anders aus.
-
Die Gelbe gegen ihn war ein ganz schlechter Witz. Ansonsten fand ich ihn nicht schlecht und das Tor war wichtig. Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb.
-
Die gelbe Karte hat ihn schon gebremst. Vor allem, weil er so gut wie jedes Kopfballduell abgepfiffen bekommt.
-
ist aber immer noch die alte krankheit von lakic,die er schon früher hatte
er hat immer die arme dabei,wenn er zum kopfball hoch geht
-
Das ist noch nicht der Lakic von früher, aber er ist auf dem Weg dahin.
Für mich ist das keine Überraschung. Wer in den letzten Jahren so wenig Spielpraxis hatte und auch so großen psychischen Druck, der braucht eine ganze Weile um wieder reinzukommen.
Für mich war Lakic von Anfang an keine Verpflichtung für die Rückrunde sondern für die nächste Saison.Es besteht keine Garantie, dass er an alte Zeiten anknüpft, aber die Hoffnung darauf
-
Ach jetzt wird wieder die wenige Spielpraxis hervorgehoben.. da war ER auch mit dran Schuld... ER konnte sich nicht durchsetzen.. Das Tor gestern war wichtig für uns.. aber das heisst noch lange nicht, das er ein Superstürmer wird.. Die Probleme bei der Ballannahme, hatte er gestern eben auch wieder..
Wir haben noch 4 Ligaspiele und mind. 1 Pokalspiel--