Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • den kannst Du uns dann aus Shanghai mit bringen - sind hier nicht bezahlbar :held: :smoke:


    Naja, vllt. nicht grade aus Shanghai :bier:
    Ich würde da eher ca. 8-900 Km weiter östlich von Shanghai tendieren! Warum nicht so ein Kagawa, Fukoshima oder wie die in Japan Alle heißen. :thumbup: :rofl:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ich halte von ihm in der alktuellen Verfassung und auch perspektivisch nichts und würde es daher begrüssen ihn nicht weiter zu verpflichten.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin der Meinung, dass man ihn halten sollte.
    Man hat das letzte mal, als er eine komplette Vorbereitung bei uns mitgemacht hat, gesehen, dass er dadurch sein komplettes Potential ausschöpfen kann.
    Auf so eine Qualität kann man nicht verzichten - zudem wir bei einem evtl. Weggang von Zoller sehr, sehr dünn besetzt sind.
    Für andere Stürmer im Format Lakic's müssen wir viel Geld bezahlen! Bei Lakic würden lediglich Gehaltskosten anfallen, die meiner Meinung nach auf entschieden niedriger sein werden nach dieser schlechten Saison!


    Pro Lakic!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Bin der gleichen Meinung, zumal er durch seine Erfahrung den
    jungen Stürmern wie Dorow und Jacob sicher helfen kann.
    :arbeit:
    Wichtig für ihn und seine Torgefährlichheit ist, dass die Außen richtig besetzt
    sind und er mit Flanken gefüttert wird.
    Die Spielanlage der Rückrunde war absolut nicht auf ihn zugeschnitten.



    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()


  • Absolutes JA ! Und wer erwartet hatte, daß uns "Laki" wieder beim Gegner die Buden vollbommt, muss wohl sehr optimistisch gewesen sein.... (könnte man auch anders forumulieren..)
    Ich denke auch, wenn man ihm jetzt die Vorbereitung entsprechend r i c h t i g macht und ihm vor allem auch die
    r i c h t i g e n Partner zur Seite stellt, kann es ein da capo geben. Ein großes Risiko ist mit seinem Zurückkommen m.E. nicht gegeben, sicher auch finanziell nicht.

  • Der Weg auf Spieler zu setzen die ihre besten Zeiten hinter sich haben, das sollten doch gerade wir hier in Lautern wissen, hat bei uns noch nie funktioniert. Ich persönlich kann die Liste von Janker über Freund etc. nicht mehr sehen, sie ist leider lang, viel zu lang und noch eins.... wann hat denn Lakic zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt?
    Der Junge hat in Wolfsburg super trainiert, dann hatte er in Frankfurt die beste Vorbereitung ever ever nur rumgekommen ist nichts mehr.
    Ich würde es vorziehen endlich ein Konzept zu stricken das klar erkennbar macht wie man offensiv spielen möchte. Bei einem Stürmertyp wie Lakic ist für mich klar dass es so weitergeht wie bisher, schön hoch und weit nach vorne.... Wer schnellen, offensiven Fussball sehen will der braucht auch Stürmertypen die in dieses Anforderungsprofil passen.
    Den Satz mit der Erfahrung kann ich nicht mehr hören, was war denn mit einem Zoller, nach eurer Theorie hätte der dann in dieser Saison eher nicht gespielt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Kämpfer


    Ich bin ja eigentlich grundsätzlich für Lakic eingestellt. Aber es gibt nur sehr wenig, was ich dir jetzt entgegnen könnte. Da aber SK und Lakic gute Freunde sind, wird SK Lakic nicht fallen lassen. Und dann fängt bei mir wieder die Hoffnung an, dass Lakic doch irgenwie wieder explodiert. Wetten würde ich da drauf allerdings nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sagen wir mal so: wenn Lakic irgendwo zu alter Form finden kann, dann bei uns. Hier fühlt er sich wohl, hier war er schonmal erfolgreich. Manchmal reicht das, um wieder in Tritt zu kommen, auch wenn es bei Lakic jetzt wirklich schon lange nicht mehr läuft. Wäre das Ding gegen Dresden nicht gewesen, ich hätte ja gesagt dass es langsam aufwärts geht mit ihm, aber das war halt doch wieder ein ganz schöner Brocken....


    Andererseits kostet er uns wohl nicht viel, das Risiko ist also gering. Da es im Sturm nächste Saison ohnehin mau aussieht würde ich ihn erst mal halten, im schlimmsten Fall sitzt er eben ein Jahr bei uns rum.