Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Das war de Bub net de geher du Karlsruhe Steher :)
    Duck und wech


    Stedt doch doo. Musst nur ämol edididiere. :rotwerd:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • betzebuwe


    Muss man immer allen den Mund verbieten, wenn diese anderer Meinung sind? Und wenn man was Negatives sieht, kann man das auch schreiben. So was kotzt mich echt an.....


    wer nicht lesen kann der kotzt an.....
    ich habe nirgendwo geschrieben das man den Mund halten soll...ich habe geschrieben Mund abputzen....
    Aber so kennt man dich ja......

  • Nee, du verstehst nicht was er meint. Das mit dem "Mund abputzen" war sicherlich nicht der Punkt. Ich zitiere dich mal ohne den "Mund"-Teil:

    [...] und wenn dann die Nr. 9 noch 2 Buden macht dann sollte man [...] nichts negatives sehen.

    Wieso soll man nicht auch negative Dinge anmerken dürfen? :gruebel: Zumal dirtdevil ja nicht ganz Unrecht hat mit seiner Einschätzung, auch wenn ich durchaus denke, dass Lakic gut mitgearbeitet hat. Luft nach oben hat er trotz allem und das war der Kern der Aussage.

  • dann sollte man den Mund abputzen und nichts negatives sehen.


    Wenn man nichts negatives sehen sollte, ist das den Mund verbieten. Muss ich dir wieder die eigenen Beiträge erklären?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein Lakic wie in alten Zeiten. Vielleicht können wir durch ihn Zoller vergessen.


    Zoller muss man nicht vergessen, der hat letzte Saison seine Leistung erbracht. Nun ist er nicht mehr beim FCK - und deshalb sollte man sich Vergleiche mit ihm sparen, aber vergessen sollte man ihn, wie auch Klose uns all' die anderen, die ehemals das FCK-Trikot getragen haben, nicht!

  • @ Betze 1963


    Du verstehst den Sinn nicht... Na klar muss man Zoller im sportlichen Bereich vergessen machen. Das hier so viele Leute sich immer ständig angegriffen fühlen! :geschockt:

  • @ Betze 1963


    Du verstehst den Sinn nicht... Na klar muss man Zoller im sportlichen Bereich vergessen machen. Das hier so viele Leute sich immer ständig angegriffen fühlen! :geschockt:


    Wenn ich meine Meinung äußere, dann heißt das nicht, dass ich mich vorher angegriffen fühlte! Das habe ich mich ganz bestimmt nicht.
    Wenn ich mich angegriffen fühlen könnte, dann durch deine "Du-verstehst-den-Sinn-nicht-Reaktion"! Das hat etwas Oberlehrerhaftes, könnte auch Schlaumeier dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zoller muss man nicht vergessen, der hat letzte Saison seine Leistung erbracht. Nun ist er nicht mehr beim FCK - und deshalb sollte man sich Vergleiche mit ihm sparen, aber vergessen sollte man ihn, wie auch Klose uns all' die anderen, die ehemals das FCK-Trikot getragen haben, nicht!


    Vielleicht habe ich mich nicht so ganz verständlich ausgedrückt.Ich wollte damit nur sagen,daß er uns sportlich nicht mehr so fehlen wird,und das Lakic seinen Abgang kompensieren kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()