Ich denke bezüglich Lakic und auch Sippel muss in der Winterpause was passieren. Entweder große Leistungssteigerung oder Ersatzbank. Wobei Sippel heute keine Fehler gemacht hat

Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Lakic hat sich eine Pause "verdient". Ich würde Jakob gerne mal von Beginn an sehen.
-
so wie er im moment spielt,mit seinen ganzen fouls,kann man nicht mal auf den 2.ball hoffen
-
Lakic, haste ne Pause verdient! Mit solchen Leistungen darfst gerne mal auf der Bank Platz nehmen. Ein Führungsspieler, der nur dumm rumfoult (dem sollte man die Hände auf den Rücken binden) und/oder im Abseits steht. Wär er etwas dunkelhäutiger, man könnt meinen der Mo ist immer noch da
-
Wieso machte KR ihn zum Spielführer? Die Leistung hat schon in den letzten Saison nicht gestimmt. Was rechtfertigen KR ihm zum Spielführer zu ernennen? Den Spielführer kann man so einfach nicht auf die Bank setzen, sonst müssen wieder Fehler berichtigt werden.
-
Wieder mal ein Fehler von Kuntz ihn zurück geholt zu haben.
Mit seinen meist mauen Auftritten und Leistungen fühle ich mich mit meinen Aussagen nach seiner Verpflichtung bestätigt, leider. -
Wieso müsste ein fehler berichtigt werden. Lakic wurde wohl so vermute ich auf Grund seines Alters und Erfahrung zum Spielführer befördert, das hat er ja immer noch. Die Leistung passt nicht, also ab auf die Bank.
Was anderes kann ich mir bezüglich Beförderung nicht vorstellen -
Ich hätte ihn nicht mehr geholt..der hat außer bei uns, vor Jahren wohlgemerkt, nie mehr Leistung gebracht und wurde
zum Wanderpokal der Nutzlosen..Ich war am überlegen was ich anhänge..noch nicht einmal Ironie hat gepasst!
-
Kadlec, wieso Sippel? Hier geht's um Lakic... Sag mal, du hast doch nur noch Sippel im Kopf... Träumst du von ihm?
-
Sollte Lakic sein. Sorry