Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Die Aussage bezüglich Matmour und Lakic ist im Grunde genommen genau dieselbe wie bei Sippel. Trotzdem wird sie ganz anders aufgenommen. Auch gehen die beiden ganz anders mit der Situation um. Ich fäünde es mal Interessant wie die Fans reagieren würden wenn man folgende Aussagen von Lakic in der Zeitung lesen würde:


    "Im Moment herrscht bei mir eine Riesenentäuschung. Im Training ist mir das Lachen schwer gefallen."
    "Generationwechsel hin oder her mit 31 jahren kann ich immer noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau Fussballspielen."
    "Auch im März wird es keine neue Situation geben. Ich gehe davon aus das sich die Wege im Sommer trennen"
    "Der Verein steht Gesprächen mit anderen Vereinen nicht im Weg, die wird mein Berater demnächst führen"
    Ein Wechsel in der Winterpause schließt er aus.

  • ich sehe schon,die Mannschaft wieder so durcheinander gewürfelt,daß an ein eingespieltes Team nicht mehr zu denken ist.
    Wo bleibt da die angekündigte Homogenität?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Er sieht sich selbst in der Form seines Lebens! Dann würde Ich ihn so schnell wie möglich gewinnbringend verkaufen.

  • Meiner Meinung nach ist er nicht mehr der schnellste.
    Sieht so aus,als hätte er seinen Zenit überschritten.Aber für Bälle,die er im Strafraum bekommt,reicht es noch allemal.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Laut Kicker Print Magazin von morgen haben sich der SC Paderborn und Lakic bereits auf einen 1,5 Jahresvertrag geeinigt. Nur der FCK will der Ablöse noch nicht zustimmen. Lakic bemängelt anscheinend die fehlende Rückendeckung seitens des Vereins.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte Lakic wirklich gehen, müsste man wirklich Kadlec als Ersatz haben. Sonst wird es sicher nichts... Es bleibt spannend

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • :jubel: Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich amtlich ist und er wechselt :jubel: :arbeit: und alles unter dach und fach bringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“