Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich fürchte, dass Lakic in Paderborn keine allzu gute Zeit haben wird.
    Paderborn wird gegen den Abstieg kämpfen - und meiner Meinung nach wahrscheinlich auch absteigen.
    Lakic wird im Angriff weitgehend auf sich alleine gestellt sein und es sehr schwer haben. Tore werden Mangelware sein.
    Paderborn hat sich von ihm sicher mehr erwartet als Lakic zu bringen im Stande ist.
    Ich sehe schwarz für ihn.
    Der einzige Vorteil für ihn ist, dass er ein Jahr länger Vertrag hat als bei uns.

Nicht dass jemand meint, ich würde mich freuen, wenn es nicht so gut laufen wird für ihn.
    Nein, im Gegenteil, ich wünsche ihm das Beste - fürchte aber gleichzeitig, dass sowohl Paderborn als auch er selbst enttäuscht sein werden.

• Ich sehe für Paderborn und Lakic schwarz. Die drei Spieler, die einigermäßig gerade aus laufen können, werden nach dem 100%-tigen Abstieg verkauft und nächstes Jahr geht es um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Weiter werden sich die Fans auch nicht mehr so über den Tisch ziehen lassen, wie diese Saison bei den Eintrittspreisen... :arbeit:

• er hat es einfach drauf, sich, ohne ein großer Spieler zu sein, durchzuwursteln u. weit über seinem Können bezahlt zu werden !

Dies gibt es ansonsten nur bei Politikern !

koha

• Ach naja Paderborn hat nen Mann mit Erfahrung gesucht und Lucky hat das Geld genommen. In seinem Alter noch die beste Option. Gut finden muss man den ganzen Kram nicht, aber Vereinstreue gehört mittlerweile ins Buch der Märchen und Sagen. Also was solls.

• Treue ist tot im Profifußball.
    Deshalb ist es ja Profifußball.

Sippel ist auch nur so lange hier geblieben, weil ihn bislang keiner wollte. Nicht, dass er es nicht schon versucht hätte.

• jo das wird extrem schwer für ihn. schließe mich da weitestgehend 515(weitere zahlenreihe :) ) an. gegen den hsv so zu verlieren tut natürlich extrem weh. allerdings würde ich noch nicht drauf wetten dass es sie erwischt. ich bleibe zumindest dabei, dass es bis zum schluss unten spannend bleibt. für die Liga wäre es besser wenn es sie statt Dortmund oder Stuttgart treffen würde. daher wünsche ich mir schon dass Paderborn absteigt, obwohl ich den verein ganz sympathisch finde. aber man muss sich ja eben manchmal dem großen ganzen unterordnen und da braucht man eben nicht unbedingt Paderborn und auch kein Ingolstadt :schmoll:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es ist ja gar nicht so abwegig, dass Lakic vielleicht noch in dieser Saison gegen seine Ex-Kollegen vom FCK antreten muss.
    Drittletzter in Liga - auch das ist möglich --- und der FCK als Dritter der 2. Liga (könnte auch sein ) und dann in 2 Relegationsspielen gegeneinander.
    Dann würde sich herausstellen, wer mehr bringt, Lakic oder Zoller.

Wäre eine interessante Begegnung - und für den FCK machbar.

• Paderborn wird durchgereicht und steigt direkt ab....ich habe mir auf Sky die 1,5 Spiele mit Lakic angesehen, dass wird nichts...wenn er mehr als 1 Tor schießt ,ist es viel....zu langsam, behäbig,Torgefahr NULL

• zu langsam, behäbig,Torgefahr NULL

Ich frage mich was Lakic gemacht hat seit er bei uns so gut war - hat er nicht alles gegeben um sich ständig zu steigern? Oder war er einfach nur Opfer in Wolfsburg und Frankfurt als er nicht zum Zuge kam. Jedenfalls war schon nach seiner Rückkehr zu uns zu erkennen das er bei weitem nicht mehr der Lakic von damals war. Auch wenn ich anfangs guter Dinge war so zeichnete sich doch mehr und mehr ab das seine goldenen Tage ein für allemal vorbei sind. Und zu Paderborn wäre ich an seiner Stelle trotzdem nicht gewechselt. Da war er schlecht beraten...

• Falls sein Vertrag für beide Ligen gilt, hat er einen solchen mit recht langer Laufzeit (1,5 Jahre). Wie schon mehrfach gesagt/gelesen: hätte er hier nicht bekommen - also zu seiner eigenen Absicherung verständlich. 1. Liga - diese Laufzeit, na ja, er hat nen guten Trainer, vlt. bringt dieser ihn nocheinmal in die Spur. Zuzutrauen ist dies dem Trainer dort. Breitenreiter hat Fähigkeiten, denke ich.

:schild: