Alles anzeigenWas ist denn hier schon wieder los....
Klar, das gestern war eine herbe Enttäuschung, die Kohle und die positive Energie hätten wir gut gebrauchen können.
Aber die Kommentare, die hier teilweise abgelassen werden, sind einfach unerträglich. Ich frage mich bloß, was ihr alle erwartet habt?
Falls ihr immer noch nicht begriffen habt, dass die negative Energie, das Lästern, Schimpfen und Pfeifen den FCK fast zerstört hat, das solches Verhalten von den Fans eine ganz wesentliche MITSCHULD am Niedergang des FCKs hat, ist Euch nicht mehr zu helfen. Klar, unfähige Manager, schlechte Trainer und Abzocker unter den Spielern hatten wir auch, aber die angeblich besten Fans Deutschland sind inzwischen mehr zu einer Belastung, als zu einer Unterstützung des FCK geworden.
Wer nicht genug Kinderstube und Selbstdisziplin mitbringt, seinen eigenen Lebensfrust unter Kontrolle zu halten, der sollte dies nicht ständig an der Mannschaft auslassen. Westkurvenveteran und Gesinnungsgenossen, denkt mal in einer stillen Minute drüber nach, was ihr mit Eurer Selbstgerechtigkeit schon angerichtet habt.
Oder ist es Euch - insgeheim - lieber, dass es mit dem FCK bergab geht, weil ihr Euch so schön im Selbstmitleid und überheblicher Kritik am Verein eingerichtet habt?
Nur mit Fans, die eine verunsicherte Mannschaft aufbauen, haben wir die Chance, dass es nach oben geht!
Genau so seh ich es auch